Segway kündigt Expansion des globalen Geschäfts an

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Segway kündigt Expansion des globalen Geschäfts an

Beitrag von mathiegi »

http://www.businesswire.com/news/home/2 ... 005696/de/

Ob das ein Fluch oder Segen ist wird sich zeigen.

Solange keine nichtredundanten gefährlichen NineBot-Teile unter dem Namen Segway verkauft werden, ist die Welt noch in Ordnung.
Sonst wäre dies das Ende der Segwayära...

Denn gemäss Inc bleibt alles aus dem Haus Segway vollredundant.
Ginge ja auch gar nicht ohne. US Gesetze und Produktehaftpflicht.
Was mich stört ist die Adresse unten, d.h. China steuert Inc einfach wie sie wollen. Beim NineBot wird ja bereits gelogen und falsche Tatsachen vorgetäuscht.
Ein ernsthaftes selbstbalancierendes Fahrzeug für den Strassenverkehr muss vollredundant sein.
Das ist Gesetz wie jedes EBike, Kickboard... zwei unabhängig wirkende Bremssysteme haben muss.
Ohne Redundanz ist ein selbstbalancierendes Fahrzeug nicht mehr selbstbalancierend und somit lebensgefährlich.
Dass früher oder später mal ein Bauteil aussteigt, kann nicht verhindert werden.
Aber bei 2 Systemen steigt man noch sicher und heil ab.

Diese Redundanz hat mir schon duzende male das Leben gerettet. Speziell beim Probefahren und der Diagnose von fehlerhaften Segway PTs.

http://www.businesswire.com/news/home/2 ... ness-Lines

http://venturebeat.com/2016/01/04/segwa ... n-of-2016/
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
ohjesus66
gold-member
gold-member
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2014 00:47
Wohnort: Raum Stuttgart

Beitrag von ohjesus66 »

Volle Zustimmung!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

habt ihr die neue Webseite gesehen?

http://www.segway.com

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hier weitere Informationen : http://segforum.de/viewtopic.php?f=1&t=9950
Antworten