verkaufe Segway i2 Bj.2010

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
lang9872
gold-member
gold-member
Beiträge: 34
Registriert: 26.05.2014 14:28

verkaufe Segway i2 Bj.2010

Beitrag von lang9872 »

Ich trenne mich von meinem i2 der leider fast nur herum steht und für das ist er mir zu schade.
Zustand sehr gut bis auf den ein oder anderen Kratzer der beim gebrauch in 4 Jahren unvermeidbar ist. Ich hatte nie Probleme in den ganzen Jahren! Es handelt sich um ein Österreichisches Fahrzeug. Standort Graz

-Bj. 2010 -(also noch ein Gerät mit einwandfreier Qualität wie man es von Segway gewohnt war...)
-ca. 2200 km
-Beide Gertiebe revidiert
und verstärkt für jahrelangen Spaß ohne Probleme.
-Neue Reifen und Schläuche.
-2 neue Original Segway Akkus!
-Akku Unterfahr schutz aus Alu.
-Lenkertasche
-Schnellverschluss Lenksäulenhöhenverstellung
-2 Cargo Bügel
-SegAutostand
-2 Infokeys
-Alu Infokey Protektor
-Segway Accessory bar

Alle Teile original vom Segwaypoint Friedberg.
Zulassung in Deutschland kein Problem.
Preis €5900

Fragen werden gerne beantwortet.
lg martin
Antworten