Suche Segway

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
move
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2014 19:37

Suche Segway

Beitrag von move »

Hallo zusammen,suche ein Segway um die 4000,- Euro mit Zulassung.Gerne auch X2,wohne allerdings zwischen Köln u. Olpe also NRW.Ist dort X2 mit Zulassung möglich ?
Über Angebote würde ich mich freuen.
**Bitte löschen habe eins gekauft !**
**Vielen Dank !
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

Nein hier bekommt man X2 leider nicht zugelassen.
Ausserdem will man wenn dann einen I2 mit X2 umbau.
Die X2 Software begrenzt die Bergabfahrt auf 4km/h oder sowas um den dreh das ist extrem nervig;)
move
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2014 19:37

Beitrag von move »

Ok,danke für die Info.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Wer spielt schon die x2 Software auf?
Es gibt keine besserer Kombi als die eine i2 Base mit x2 Rädern.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

I2 mit X2-Rädern habe ich getestet. Ich fand es nicht so toll im Gelände. Die Maschine war mir zu "bockig".
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

I2 und X2 fahren identisch bis auf dieses nervige Drosseln der X2 Software.
War auf jeden fall mein Endruck als ich das letzte mal beide im Vergleich gefahren bin.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

der i2 mit x2 Rädern fährt 2-3km/h schneller und angenehm zügig bergab.

Wir haben alle unsere i2 Basen zu x2 umgebaut...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

Hier ist das ja leider so ein Problem mit der Zulassung aber ich denke wenn die neue CNC Fräse steht und das Wetter wieder besser wird baue ich mir meinen Seggy auch um.
Aber gerade hat das CNC Projekt Vorrang damit ich wieder Copter Rahmen herstellen kann.
Antworten