Segway auf Krankenschein???

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Segway auf Krankenschein???

Beitrag von Rene »

Hallo,

habe vergangene Woche hier in Bielefeld in einem Laden für Reha-Mittel die Anzeige für einen Segway als therapeutisches Fortbewegungsmittel gesehen und heute ein paar Fotos davon gemacht.

Als ich die Anzeige gesehen habe, fiel mir ein: :?: Segway fahren auf Krankenschein (KV-Card) :?: :-??

Werde mal nächste Woche dort nachfragen, was ich machen muss, damit mir die Krankenkasse das Segwayfahren bezahlt. :giggle:

Habe die Fotos hier im Anschluss beigefügt.

Gruß
Rene ;-)
Dateianhänge
Fotos vom REHA Segway
Fotos vom REHA Segway
Fotos vom REHA Segway
Fotos vom REHA Segway
Fotos vom REHA Segway
Fotos vom REHA Segway
Fotos vom REHA Segway
Fotos vom REHA Segway
gleitzeug
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2008 19:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von gleitzeug »

Oh oh.... wenn dieser Reha Händler auch einen Vertrag mit Segway hat, muß er hoffen , dass die das nicht sehen. Segway verbietet den ausdrücklich den Segway in diesen Zusammenhang zu bringen.
Antworten