Unterfahrschutz - Akkuschutz - Akkudiebstahlschutz

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Unterfahrschutz - Akkuschutz - Akkudiebstahlschutz

Beitrag von sector »

Haben wir entwickelt! Schauts euch mal an!
(Auf einem sehr hohen Qualitätsnivau!)

http://www.easy-mobility.de/akkuschutz/akkuschutz.htm

Eigentlich unverzichtbar für jeden Segway Fahrer.
Der auch Wert auf Qualität & Aussehen legt. Wie schnell ist der Akku beschädigt ... ;-)
Bild
http://www.easy-mobility.de/akkuschutz/akkuschutz.htm

(Dieser Akku- Diebstahlschutz ist natürlich auch für Händler, die Systeme Vermieten hoch interessant!)
Systeme werden vermietet und leider kommt es immer öfter vor, das Kunden ihre alten Akku's einfach
gegen neuere im System austauschen! :-( ...leider)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Das ist natürlich genial. Mein Akku ist schon ziemlich verschrammt, aber das macht mir nicht sehr viel aus. Habe das Teil ja zum Fahren und nicht zu anschauen.
Solch einen "Unterbodenschutz" hätte ich mir allerdings aber schon öfters mal gewünscht.
Was kostet das Teil ? Wie wird es befestigt ?
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Respekt - sieht nach guter Arbeit aus - und sinnvoll ist es allemal..

Wir einen Unterfahrschutz aus Riffelblech unter unserem Cargo-Seg - und der hat sich schon ooft bewährt.

Gruß, Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Gawrisch hat geschrieben:Das ist natürlich genial. Mein Akku ist schon ziemlich verschrammt, aber das macht mir nicht sehr viel aus. Habe das Teil ja zum Fahren und nicht zu anschauen.
Solch einen "Unterbodenschutz" hätte ich mir allerdings aber schon öfters mal gewünscht.
Was kostet das Teil ? Wie wird es befestigt ?
4 Spezial- Schrauben mit 4 eigens entwickelten Diztanzbuchsen
Die Teile sind passgenau Lasergeschnitten & Geschweißt.
Siehe hier: http://www.easy-mobility.de/akkuschutz/akkuschutz.htm
(Preise ganz unten!)

Sicher wenn du dein Segway nur allein nutzt, ist dieses Akkuschutzsystem
für dich überflüssig, aber für die Vermietung eigentlich unerlässlich ... gell Olaf ;-)
Und ist der Akku erst einmal im Eimer ... dann wünscht man sich, man hätte so ein Teil gehabt ... :-)

@Olaf: klar langt im Grunde ein Riffelblech, nur wir haben uns Gedanken um Quali und Aussehen gemacht...
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

sector hat geschrieben:@Olaf: klar langt im Grunde ein Riffelblech, nur wir haben uns Gedanken um Quali und Aussehen gemacht...
Wofür Ihr unseren vollen Respekt bekommen habt.. Das Riffelblech unter unserem Cargo-Seg wurde aus genau der Situation heraus geboren - Vermietung eines Custom-Segways für einen speziellen Einsatzbereich. Unter einem Serien i2 geht das mit dem Riffelblech gar nicht - da habt Ihr eine wunderbare Lösung, die wir dann auch gerne über Euch beziehen.

lieben gruß, Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

taugt eventuell auch als isolierung im winter. damit die batterien nicht so kalt werden.....
leben und leben lassen...
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Frage:

Passt der Akku-Schutz auch an Modellen der 1.Gen. (HT/PT 180)
und um welches Maß wird die Bodenfreiheit vermindert :?:

Gruß
René
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...wenn die "neuen" Lithium-Ionen Akkus am Gerät sind, passt auch der Akkuschutz.

Gruss
Andre
Tel.: (06031) 168 65 66 oder (0177) 455 55 44
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Antworten