Segways und Hunde

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Segways und Hunde

Beitrag von Gawrisch »

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Hunden gemacht wenn ihr mit dem Segway gefahren seid ?
Ich erinnere mich an so manchen Hund, der den Segway angekläfft hat.
Djmaddes
Beiträge: 88
Registriert: 27.10.2007 10:18
Wohnort: Nürnberg-Bamberg -> Oberfranken -> Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Djmaddes »

Schau hier http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=8&t=824

Mein Hund liebt den Segway. Das Kommando "Fuß" gewinnt hier eine ganz neue Bedeutung :-??

Es gibt zwar vereinzelt Hunde, die einen anbellen, aber ich denke eher, dass die Hunde dich als Person anbellen und nicht den Segway.

Bin letztens an einer Falknerei vorbeigefahren. Sagt doch der Falkner zu mir, dass ich wo anders fahren solle, da sich seine Vögel über mein komisches Gefährt zu sehr aufregen würden. Angeblich würden die das mit anderen Augen betrachten :-?? :-??

Naja, kleiner Tipp von mir: Immer ne Hand voll Leckerlies unterm Kiel ähhhh Akku :lol:
SEGWAY X2, EZ 2007
Antworten