Segway Verleih

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
elkallemajor
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2008 11:11

Segway Verleih

Beitrag von elkallemajor »

Hey...

Ich arbeite zur Zeit in San Sebastian Spanien mit einem Segway-Verleih zusammen. Ich bin saubegeistert von den Dingern. Es macht echt richtig Laune. Hab aber nicht das noetige Kleingeld beisammen um mir einen zu kaufen. Egal, ich kann die mir hier auch umsonst ausleihen. Letzte Woche war ein Kumpel von mir hier und jedesmal machen wir ein bisschen Videokram zusammen und diesmal ist es ein kleiner Werbespot fuer Segway San Sebastian geworden. Ich denke ich kann das mit meinem Gewissen vereinbaren es hier zu posten, ihr werdet wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit hierher kommen und von daher ist die werbung ja eh unrelevant fuer euch.

Also viel Spass beim schauen:

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Der X2 müste aber drüberkommen, oooder??? :mrgreen:

Gruß

Hufi
elkallemajor
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2008 11:11

Beitrag von elkallemajor »

Hmm... mal ausprobieren :)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...mit einem X2 kein Problem... tut nur ein bisschen weh wenn der Ständer einem am Arm hängenbleibt. :-)
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo zusammen,

die andere Frage - hat er Ihn erwischt abgedreht oder ein Filmtrick?
Wie wurde es gemacht?
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Super Werbung kurz und Knackig. Gefällt mir super :cocool:
elkallemajor
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2008 11:11

Beitrag von elkallemajor »

Ha, Segway-Serfaus... Sehr cool, danke fuer das Lob.
Ich fahre seit ich denken kann nach Serfaus zum Skifahren. Wusste gar nicht, dass es da auch Segways gibt. Wenn ich mal wieder vorbeikomme machen wir auch einen Clip da ;)
Und natuerlich wurde niemand ernsthaft angefahren. Es sind einfach zwei Videos, die ineinander geschnitten sind. Dann noch ein bisschen am Sound gedreht, damit es richtig knackt und matscht bei der Kollision. Und das wars eigentlich.
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

elkallemajor hat geschrieben:Ha, Segway-Serfaus... Sehr cool, danke fuer das Lob.
Ich fahre seit ich denken kann nach Serfaus zum Skifahren. Wusste gar nicht, dass es da auch Segways gibt.
Freut mich, dann kennst mich sicher oder hast mich mal gesehen! Würd mich freun wenn du mal bei einer Tour von uns mitmachen würdest :mrgreen:. Wir haben insgesamt 7 Segways aber machen nur Touren im Sommer wenn mal ein paar mehr leute sind dann kann man da auch locker 17 draus machen :mrgreen: :P
rocky0708 hat geschrieben:Wenn ich mal wieder vorbeikomme machen wir auch einen Clip da ;)
Würd mich freun mal was richtig lustiges zu machen ;-)
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

01.jpg
Ich denke bei der Geschwindigkeit würde man sich mit i2 & x2 sehr weh tun! :shock1: Gut gemacht! Zwei Kameras? Zwei Filme? :-??
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Absolut top! :prima:
Klasse Idee und super umgesetzt.
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
elkallemajor
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2008 11:11

Beitrag von elkallemajor »

Servus...

Wie schon weiter oben erwaehnt, es sind zwei hintereinander abgedrehte Einstellungen mit einer Kamera vom Stativ. Dann ineinandergeschnitten. Ich werde wohl bei Gelegenheit mal ein Making-Of machen. Aber es freut mich, dass man das nicht sieht und alle sich den Kopf zerbrechen wie das wohl gemacht wurde :)

Dann hab ich mir mal die AXperts-Seite angeschaut. Cooles Zeugs habt ihr da im Angebot. Seid ihr noch offen fuer weitere Ideen? So ein Segway ist ziemlich perfekt fuer Filmaufnahmen und ruhige Kamerafahrten. Da liesse sich noch so einiges entwickeln.

Gruesse, Pascal
Antworten