Unfall im "Stand by-Modus" ???

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

jo, hab ich gelacht...

das autofahrer mit hildesheimer kennzeichen mit vorsicht zu geniessen sind, weiß man ja hier in hannover - aber das hildesheimer segways nun auch eine derartige gefahr darstellen, werd ich mir merken :-)
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das passiert ist :

- der Fahrgast (dem sowieso scheiß egal war, was der Guide sagte...von wegen Ausschalten und abstellen...blahfasel)) hat den Segway gar nicht wie befohlen abgeschaltet, sondern nur an den Bordstein gelehnt, wodurch der Segway noch gehalten wurde. (später wird er behaupten, er wäre im Standby-Modus gewesen)
- ein paar jugendlichen Spacken kamen vorbei, dachten sie wären mit dem einen Haar am Sack und der Bierflasche in der Hand die Chefs des Universums und konnten deshalb ihre Finger, wie zu erwarten, nicht von Dingen lassen, die ihnen nicht gehören. Bei Frauen mag das vielleicht temporär funktionieren, aber der Segway war sensibel und hat sich das nicht gefallen lassen. Durch die Bewegung konnte der(die?) Segway den Bordstein überwinden und fuhr los.
- laut lachend, wie dumm das Gefährt doch sei und dass sie ihr Teil sowieso tunen würden damit es 100 km/h schnell fährt, "prolten" die Jugendlichen los

Szenenwechsel nach Verhaftung :
- ein verschüchtertes Kiddie sitzt in der Polizeiwache und muss erkennen, dass sein Haar am Sack leider doch keinen Einfluss auf die Gesetzgebung hatte.
Neben ihm sitzt seine mit dem Finger wedelnde Mutter : "das gibt mindestens einen Monat Hausarrest und mit den Typen triffst du dich nicht mehr." Kiddi : ey, isch war des nedd.Des Ding is eifach allein los gefahre.
Ergo sum : dumm bleibt dumm
Antworten