Ladeklappe bei PT gebrochen oder fehlt

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Hpowerfrau43
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2010 20:28

Ladeklappe bei PT gebrochen oder fehlt

Beitrag von Hpowerfrau43 »

wer kennt eine andere Lösung für die Stromladeklappe am SEGWAY PT?
Uns sind einige abgebrochen und es gibt nur eine komplette Abdeckung mit der Ladeklappe
kostet Ek 49,00 netto,,finde ich echt viel ,, benötige da doch bestimmt mittlerweile 6 Stck.

LG
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

...ist ne "sollbruchstelle" - 1x dranticken: kaputt :-(
Hpowerfrau43
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2010 20:28

Beitrag von Hpowerfrau43 »

jo, hätte gerne günstige Ersatzlösung!
X19fred
Beiträge: 62
Registriert: 18.07.2011 00:03
Wohnort: Österreich, Gerasdorf bei Wien

Beitrag von X19fred »

Hatte gleiches Problem und habe mir eine Klappe und Feder selbst nachgebaut. Ist aber enormer Aufwand. (Aus ABS-Platte ausgeschnitten, mit Heißluft gebogen und die inneren Laschen aufgeschweißt; die Feder an der Drehmaschine gewickelt...)

:!: Vielleicht kann jemand mit 3D Drucker diese Klappen nachfertigen?

Es gibt auch eine Firma, der man die Zeichnung sendet und die Drucken dann die Teile gegen Bezahlung. So wird auch schon der Batterie-Stecker nachgefertigt:
http://www.shapeways.com/model/1011916/ ... Box-search

Alternativ könnte man auch von einem alten Kaltgeräte-Kabel den Buchsenteil abschneiden, mit einer Platte versehen und als "Stoppel" anstecken.
angenehmes schweben wünscht
Alfred
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ein kleiner Klettpunkt wirkt wunder ;-)
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten