Zwei Oberkommissare testen den Segway

Pressmitteilungen / Segway in der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Zwei Oberkommissare testen den Segway

Beitrag von Gawrisch »

Zwei Oberkommissare testen vier Wochen das Elektro-Vehikel „Segway“ – Leichterer Kontakt zu Bürgern

http://www.echo-online.de/3/template_de ... ext=segway
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

"4500 Euro teure Gefährt"......

Importieren die Ordnungshüter auch selber? :mrgreen:

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Der Beitag hätte wohl auch von der Bild-Zeitung sein können. Der Reporter hat wohl kaum recherchiert.
Zitat: "rechtlich wird das Fahrzeug als Fahrrad behandelt"???
Aha, und darum fahren so viele Fahrräder Deutschlandweit mit Nummernschildern und einer Haftpflichtversicherung rum :auaaua:
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

der redet auch von nem anderen gerät, die testen ein Selbstbalanceroller „Segway HAT“ was das auch immer ist :D
leben und leben lassen...
stadtgleiter

Beitrag von stadtgleiter »

Jo, in Hessen ist einfach alles anders! Die testen und testen und kommen dabei zu nix.
Sollte das noch länger dauern dann schenke ich dem nächstbesten Bullen den ich treffe meinen "Roller", dann können die wenigstens im Keller der Polizeistadionen rumsaußen und Aktenberge umfahren.

Gruß aus Frankfurt
Christian

PS: Gelegentlich fahre ich ja doch um die Häuser und treffe dabei jedesmal auf unsere Ordnungshüter, keiner hat mich bisher mit vorgehaltener Pistole
gestoppt und mein seggi konfiziert
Antworten