Nubrella

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Nubrella

Beitrag von Gawrisch »

Wie das wohl auf dem Segway aussehen könnte ?


Hier der englischsprachige Presse-Text :
NUBRELLA DEBUTS AS THE FIRST UMBRELLA INNOVATION IN THE WEATHER PROTECTION MARKET
The First Hands-Free Umbrella and Extreme Weather Protector Revolutionizes the Industry


New York, NY (February 21, 2008) – Nubrella, the newest advancement in weather protection and first complete redesign of the umbrella since its invention, recently debuted to consumers in 2008. Alan Kaufman, inventor and CEO of Nubrella, designed and engineered the Nubrella’s “patent pending” technology and worked with Continuum, one of the leading product design and engineering companies in the United States (Business Week, 2006). Nubrella became a reality in late 2007 and is now available nationwide.
Nubrella’s hands-free construction, protective shield and increased functionality offer protection from all the elements – wind, sleet, snow, ice and rain. Its aerodynamic-design will not, and physically cannot, invert in any force winds, surpassing every umbrella in terms of protection. The extended coverage and shape of the design provides warmth from wind chill, and the elimination of sharp points creates a safer and more reliable instrument.
“The suggested impact of global warming has caused consumers to desire better products when facing forceful storms, chilling cold and severe weather conditions,” said Alan Kaufman, Founder and CEO of Nubrella. “The stagnant industry was ripe for innovation and Nubrella provides the best protection on the market.”
The original umbrella is essentially a waterproof version of a parasol, which was developed as a portable sun shade more than 3,000 years ago. However, when put under pressure from the elements, the umbrella’s flaws become apparent. Consumers are often left frustrated and wet as they fumble with cumbersome umbrellas that offer little protection from precipitation, wind and cold.
Nubrella eliminates the umbrella’s center handle, offering maximum coverage and ease of use. Combined with its hands-free shoulder straps and wind shield, the Nubrella’s revolutionary design ushers in a new era of weather protection.
The sleek design and retro look of Nubrella calls to mind a 1960s-style, reflected in the company’s logo and accessories, including a messenger-style bag to conveniently carry the weather protection necessity.
Nubrella retails for $49.99 and is now available at http://www.nubrella.com. It is coming soon to Hammacher Schlemmer Online at http://www.hammacher.com.

ABOUT NUBRELLA
After five years of research and development, Nubrella, the ultimate weather protector, is available to the public. Safe, reliable, and hands-free, Nubrella represents a revolution in weather protection. Nubrella is the first ever innovation in umbrella design and guaranteed to protect against rain, wind, sleet, snow and extreme cold. Based in New York, NY, Nubrella was founded by CEO Alan Kaufman, who has made it his mission to exploit the fundamental flaws in traditional umbrella design and create this groundbreaking product. For more information or to purchase a Nubrella, please visit http://www.Nubrella.com.
Dateianhänge
Nubrella 1
Nubrella 1
Nubrella 2
Nubrella 2
Numbrella 3
Numbrella 3
Nubrella 4
Nubrella 4
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Hi Jendrik,

hätte Bedenken, daß das Ding beschlägt. Ich nehm im Regen meinen Mopedhelm und den Regenkombi, der ist auch dicht.

LG Hufi
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

After five years of research and development...

:D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

hufi hat geschrieben:Hi Jendrik,

hätte Bedenken, daß das Ding beschlägt. Ich nehm im Regen meinen Mopedhelm und den Regenkombi, der ist auch dicht.

LG Hufi
...stimmt, nicht nur das. Es ist auch um einiges sicherer...! ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Hi Seggis.

Da gibt es doch schon andere Lösungen!!!

Hier ein besonders schöne Ausführung in elegantem weiß / rot.
Mit einem Segway erregt man ja schon Aufsehen, aber mit dem Teil auf dem Kopf - ich glaub das ist nicht mehr zu toppen. :lol:
Allein die Aufnahmen haben schon mächtig Spaß gemacht.
Nicht nur als Regenschutz topmodisch. Auch gegen Sonne ideal.
Nicht nur als Regenschutz topmodisch. Auch gegen Sonne ideal.
Und so praktisch. Man hat die Hände frei zum telefonieren - und das Telefon bleibt auch noch trocken!
Und so praktisch. Man hat die Hände frei zum telefonieren - und das Telefon bleibt auch noch trocken!
Auch in extremen Fahrsituationen sehr von Vorteil. Die Freie Sicht nach vorn bleibt erhalten und man kann trotzdem weiter telefonieren
Auch in extremen Fahrsituationen sehr von Vorteil. Die Freie Sicht nach vorn bleibt erhalten und man kann trotzdem weiter telefonieren
Der schnelle Blick zur Seite ist ebenfalls nicht gestört. Es kommt ja schon mal vor, dass interessante Dinge am Wege kurzfristig die volle Aufmerksamkeit erfordern.
Der schnelle Blick zur Seite ist ebenfalls nicht gestört. Es kommt ja schon mal vor, dass interessante Dinge am Wege kurzfristig die volle Aufmerksamkeit erfordern.


Was gäbe es denn sonst noch schönes zu dem Thema?

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

http://www.nubrella.com/

Ich habe mir so ein Teil für ca 85€ geholt.
Ganz praktisch

Zeljko
Gruß

Zeljko
tomb
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2008 19:13

Beitrag von tomb »

Wie wäre es mit dieser Lösung?
Dateianhänge
Regenschutz.jpg
Regenschutz.jpg (36.94 KiB) 15655 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Zeljko,

Wie ist das Teil auf dem Segway ? Bleibt das Teil auch bei Wind und Regen an der richtigen Stelle ? Wir der restliche Körper nicht sehr nass bei fahren ?
MrSEGWAY

Beitrag von MrSEGWAY »

Und so praktisch. Man hat die Hände frei zum telefonieren - und das Telefon bleibt auch noch trocken!


Das kann teuer werden!
Denn auch mit dem Segway ist das Telefonieren während der Fahrt verboten.

Gruß aus Frankfurt
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

Gawrisch hat geschrieben:Hallo Zeljko,

Wie ist das Teil auf dem Segway ? Bleibt das Teil auch bei Wind und Regen an der richtigen Stelle ? Wir der restliche Körper nicht sehr nass bei fahren ?

ja das liegt fest an
der restliche bleibt nass. klar

Zeljko
Gruß

Zeljko
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Habe mittlerweile festgestellt dass man wenn man einen großen Regenschirm hat diesen bequem auf dem Segway während langsamer Fahrt als Regenschutz nutzen kann. Wenn es stark regnet kann man stehen bleiben und der Segway wird dann auch bestens geschützt.
Nubrella
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2010 06:14

Beitrag von Nubrella »

Hallo,
ich habe letztens zwei Segway-Fahrer mit Nubrellas in Berlin gesehen. Das sah sehr gut aus. Kennt die jemand? (Vielleicht sind die ja hier mim Forum bekannt)
Falls jemand Fotos hat von der Kombination Nubrella/Segway, würde ich mich sehr darüber freuen.

Wenn die Kombination Segway/Nubrella etwa taugt, könnten wir eine Sonderaktion für Segway-Fahrer starten.
Infos zu Nubrella unter http://www.nubrella.de.

Gruß
MA
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Beitrag von Froschkoenig »

Leute seid Ihr Männer oder Memmen?
wo ist denn das Problem, wenn man mal nass wird? habt Ihr etwa Angst, dass das Eurem retlichen Haupthaar schaden könnte?
Kauft Euch anständige Kleidung, dafür gibt es Fachgeschäfte.

Man wird doch schon schräg genug angeschaut, wenn man mit dem Segway durch die Gegend fährt. Wenn ich mir die Reaktionen der restlichen Verkehrsteilnehmer vorstelle, wenn einer mit so einem Ding auf m Kopp durch die Gegend eiert. *****pruuuust*****

Wie wäre ein Furz im Taucheranzug? Da habt Ihr gleich einen OnBoardAirbag. :-)
Bild

oder die geilste Sonnenbrille des Universums

(Wipe and shine)
Bild
Mechanischer Scheibenwischer mit Elektroantrieb. 2 Scheinwerfer in poppigem Orange für die diskrete Ausleuchtung des Gegenübers. Wischer und Scheinwerfer werden mit 2 AA-Batterien betrieben. Der Ein- und Ausschalter schaltet Licht und Wischer gleichzeitig.


Kopfschüttelnde Grüße
FK

Nachtrag
Jendrik schrieb
Habe mittlerweile festgestellt dass man wenn man einen großen Regenschirm hat diesen bequem auf dem Segway während langsamer Fahrt als Regenschutz nutzen kann. Wenn es stark regnet kann man stehen bleiben und der Segway wird dann auch bestens geschützt.
Dann solltest Du aber darauf achten, dass der Regenschirm nicht breiter als 70 cm ist, sonst spielst Du mit der Zulassung deines Segways. :P
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Das ist reine "Werbung!" von Nubrella!
Nubrella hat geschrieben:Hallo,
ich habe letztens zwei Segway-Fahrer mit Nubrellas in Berlin gesehen. Das sah sehr gut aus. Kennt die jemand? (Vielleicht sind die ja hier mim Forum bekannt)
Falls jemand Fotos hat von der Kombination Nubrella/Segway, würde ich mich sehr darüber freuen.

Wenn die Kombination Segway/Nubrella etwa taugt, könnten wir eine Sonderaktion für Segway-Fahrer starten.
Infos zu Nubrella unter http://www.nubrella.de.

Gruß
MA
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

hotelastoria.com hat geschrieben:Das ist reine "Werbung!" von Nubrella!
Gruß
MA
[/quote]


So isses !!!
Endlich hat es jemand gemerkt !!!

MfG
Nubrella
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2010 06:14

Beitrag von Nubrella »

Hallo - hotelastoria.com
ich habe eine ähnliche Affinität zu Nubrellas, wie andere hier im Forum zu Segways. Ich finde sie einfach großartig. Beide, Segway und Nubrella, sind innovativ, brechen mit Konventionen, und regen Menschen zum Grinsen, Kopfschütteln und Nachdenken an. Man kann alles mögliche machen - im Taucheranzug Segway fahren, standhaft durchnässen, sich lustige Mützen aufsetzten oder auch einen Nubrella nehmen. Ähnlich wie beim Fahhrad machen sich die Leute oft Gedanke, wie es mit dem Wetterschutz aussieht, ob man einen Poncho nimmt, wie sehr man durchnässen kann - und ob man das Ganze denn auch so will.
Ich denke, dass Nubrella und Segway eine hilfreiche Kombination ist. Wenn es nun auch noch Segway-Fahrer gibt, die da Erfahrungen haben, umso besser. Wenn eine innovative Wetterschutz-Lösung hilft, den Segway auch bei etwas widrigen Umständen zu fahren, hilft das dem Segway und anderenSegway-Fahrern vermutlich auch.

Es gibt noch nicht sehr viel Informationen zum Nubrella auf Deutsch, daher der Link - kennt vielleicht noch nicht jeder. Wenn man meinen Beitrag als "reine Werbung" empfindet, tut mir das Leid, war nicht als "reine Werbung " gedacht. Mir ging es überwiegend um den Erfahrungsaustausch - und vielleicht um Bilder mit Nubrella /Segway Komination. Damit nun der Beitrag nicht zu einem "Ich habe Werbung entdeckt!!!" Thread verkommt, Welche Alternativen zu einem Nubrella sind denn die sinnvollsten? Fahrrad-Poncho, Südwester + Friesennerz, Neopren-Anzug, Mororrad-Kombi oder BW-Panzerkombi gekoppelt mit einer gewissen Leidensfähigkeit? :-)

Gruß
MA
Antworten