Wärmekissen (Handwärmer,Bodywärmer,Fußwärmer)

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Wärmekissen (Handwärmer,Bodywärmer,Fußwärmer)

Beitrag von Gawrisch »

Bei diesen Temperaturen ist es teilweise sehr unangenehm Segway zu fahren. Deswegen habe ich mir folgendes besorgt :

Fusswärmer selbstklebend
6 Stunden Wärmedauer, extradünn, einfach aussen auf die Socken kleben, geeignet für jeden Schuh, durch Luft aktiviert, jederzeit einsatzbereit
AKTIVIEREN:
1. Verpackung aufreißen und Wärmekissen entnehmen.
2. Einige Minuten in die Jacken oder Hosentasche geben, bis die Wärmekissen angenehm warm sind 3. Schutzpapier abziehen und Kissen außen auf Oberseite oder Unterseite der Socken kleben.
ANWENDUNG: Fußwärmer sind extradünn und damit für jeden Schuh geeignet. Für die Anwendung im Schuh optimiert - angenehme 40°C über 6+ Stunden.
REFERENZEN: Polizei und Bundesheer in Österreich benutzen seit Jahren HEAT Fußwärmer - ebenso Sportler des Deutschen Ski Verbandes (DSV), der Swiss Ski und des ÖSV.
TIPP: Für ausreichend Sauerstoffzufuhr im Schuh sorgen. Bei sehr dichten Schuhen Wärmekissen auf Oberseite der Socken kleben. Ideal auch für Skischuhe!

Handwärmer
12 Stunden Wärme, luftaktiviert
AKTIVIEREN: Verpackung öffnen und Wärmer entnehmen. Erwärmt sich an der Luft innerhalb weniger Minuten. In Handschuhe oder in Tasche geben. Bis zu 12+ Stunden angenehme 40°C und mehr
ANWENDUNG: Ob im Handschuh, in der Hosentasche oder Jacke: Handwärmer sind moderne Taschenofen - weich, leicht, klein und passen sich ihrer Umgebung flexibel an. Einfach in die Hand nehmen und damit bequem in Ihren Handschuh schlüpfen.
TIPP: Für Menschen, die unter Reynaud Syndrom (Morbus Reynaud) oder Durchblutungsstörungen leiden ist dieses Wärmekissen ebenfalls zu empfehlen.

Bodywärmer selbstklebend
12 Stunden Wärmedauer, extradünnes Wärmepflaster, einfach aussen auf die Unterwäsche oder Innenseite der Kleidung kleben, durch Luft aktiviert, jederzeit einsatzbereit
AKTIVIERUNG: 1. Verpackung aufreißen und Wärmekissen entnehmen 2. Schutzpapier abziehen und Kissen auf Kleidungsstück kleben (zB.: auf Unterwäsche oder Innenseite Hemd oder Bluse -nicht direkt auf die Haut kleben. Spendet 12+ Stunden wohlige Wärme (durchschnittlich 51°C, maximal 63°C).
ANWENDUNG: Bodywärmer Wärmepflaster sind extradünn und unter der Kleidung getragen praktisch unsichtbar. Der Bodywärmer ist eine wohltuende Wärmequelle.
TIPP: Für Menschen, die unter Reynaud Syndrom (Morbus Reynaud) oder Durchblutungsstörungen leiden ist dieses Wärmekissen ebenfalls zu empfehlen.


Meine persönlichen Erfahrungen :

Der Bodywärmer ist das wärmste der Kissen und es spendet wirklich extrem lange Zeit Wärme. (Wie funktioniert das nur frage ich mich....Chemie Grundkurs... ich weiß... ;-) Die Fußwärmer werden, wie auch der Bodywärmer mittels eines Klebestreifens unten an die Socken geklebt. Die Wärmekissen haben eine gleichbleibende konstante Temperatur. Für Menschen die oft über kalte Füße (auch zu Hause) klagen könnte das eine interessante Alternative sein. Meine Kissen befinden sich nun immernoch an meinen Socken und spenden Wärme. Mein Ride mit dem Segway ist nun 7 Stunden her und eigentlich müssten sie laut Datenblatt seit einer Stunde schon kalt sein. Davon kann aber nicht die Rede sein. Die Handwärmer geben zwar ebenfalls gleichmäßig warm, machen aber nur in Fäustlingen Sinn, da einem bei normalen Handschuhen eher die Finger frieren.
Die Kissen haben 100% natürliche Inhaltsstoffe und können nachder Benutzung im normalen Hausmüll entsorgt werden.


Auf jeden Fall weiss ich nun was ich bei meinem nächsten Snowboard-Urlaub mitnehmen werde. Ein Produkt, welches mich sehr begeistert.
Bezogen habe ich die Wärmekissen hier : http://www.funky-move-custom.com/index. ... ex&cPath=5 und bei dem Preis kann es sich jeder leisten es mal auszuprobieren.
Dateianhänge
Fußwärmer
Fußwärmer
fusswaermer.jpg (92.59 KiB) 8569 mal betrachtet
Bodywärmer
Bodywärmer
bodywaermer.jpg (79.92 KiB) 8569 mal betrachtet
Handwärmer
Handwärmer
handwaermer.jpg (88.09 KiB) 8568 mal betrachtet
akkuman
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2008 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von akkuman »

Hallo zusammen,
unser Unternehmen bietet bereits seit 4 Jahren elektrisch heizbare Handschuhe, Socken, Nierengurte Rückenwärmer und sogar einen heizbaren Overall für den Tauchsport, sind allerdings auch für andere Sportarten oder Segway fahren zu gebrauchen. Die Teile werden über einen etwas postkartengroßen NiMH Akku angetrieben, und spenden ca. 1,5 Stunden mollige Wärme. In das jeweilige Produkt sind Heizdrähte eingearbeitet, die sich durch den fliesenden Strom ähnlich wie bei einem Heizkissen erwärmen.
Auf unserer Seite www.akkuman.de ist das genau erklärt, Preise sind in unserem Shopsystem.

AKKUman.de
Harald Wiegand
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Wer es unbedingt braucht.......
oder einfach mit einem Rad durch Matsch fahren und dabei voll beschleunigen, dabei wird es einen auch so warm genug. :lol: :lol: :lol:
Da gibt es noch viele andere Möglichkeiten um ins schwitzen zu kommen!
MfG.
Ralpax
(zu Fußwärmern fallen mir nur frauenfeindliche Kommentare ein, also lieber nicht hier....)
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Harald,

Hast du ein paar Bilder für uns von der bewärmbaren Bekleidung ?
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Ist doch alles im Shop unter http://www.akkuman.de zu sehen?! :-??
--
Johannes
Antworten