Der "schwebende" Weihnachtsmann

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Der "schwebende" Weihnachtsmann

Beitrag von hoffini »

Jetzt ist er endlich einsatzbereit ...
Der wahre schwebende Weihnachtsmann. Die Aufträge werden entgegengenommen! :D
[youtube]y5dRx1CDf6s[/youtube]

Schaut einfach mal rein!
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

sieht ja klasse aus!

wünsche dir viele fröhliche buchungen
leben und leben lassen...
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Wow, das ist echt klasse. Find ich echt super, ne tolle Sache!! :-)

Die Musik find ich so toll :smile:

Wäre ein schönes Geschekn für die Kids, so einen schwebenden Weihnachtsmann :D
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Danke, für Eure Kommentare. Die Reaktionen auf diversen Weihnachtsmärkten sind absolut großartig!! Nur die Buchungen lassen auf sich warten ... :-( Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Im Mantel sind übrigens sage und schreibe 15 lfd. Meter Samt verarbeitet. Für meine Kostümschneiderein war das auch ein neuer Rekord. Die Musik habe ich übrigens selbst in meinem kleinen Tonstudio eingespielt ... Wer noch Fragen hat darf sich gerne melden!
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

was die leute nicht wissen können sie nicht buchen.....wie machst du denn auf dich aufmerksam? wie sollen dich denn "potentielle" kunden finden?
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ja, Frank..... wie kann man dich denn buchen ?
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Habe meinen Kunden einen Flyer geschickt und einigen eine CD mit dem Video. Ansonsten hatte ich ein paar Promoauftritte bei Unternehmertreffen etc. ... Durch das Video bei Youtube sollen außerdem mal möglichst viele Menschen aufmerksam gemacht werden ... Ansonsten kann man mich über meine Website buchen. (http://www.pbfe.de) :-) Gibt es ansonsten noch Vorschläge Eurerseits? Habe ich irgendwelche gravierenden Fehler gemacht? Bin für jede konstruktive Kritik dankbar, da ich bislang überwiegend über Mund zu Mund-Propaganda gebucht worden bin, und das seit über 17 Jahren... :smile:
Danke der Nachfragen!
Ciao Frank
PS. Leider kann ich meine Website nicht selbst editieren; sie braucht dringendst eine Überarbeitung, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was ... :roll: Bin halt nur ein Ein-Mann-Unternehmen mit Sekretärin...
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...die Webseite ist doch ok. Du scheinst ja echt ein Multitalent zu sein. :prima:
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Danke für die Blumen! :-) Man tut was man kann!! Durch die Vielseitigkeit lässt sich davon leben (incl. einer inzwischen 5-köpfiger Familie). Wir können zwar keine großen Sprünge machen, aber ich bin glücklich mit meinem Beruf als Entertainer (im weitesten Sinne) :D
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Hey Frank,
coole Idee mit dem schwebenden Weihnachtsmann. Bringt dir für die 2007-Auftragslage zwar nix mehr, aber ich greife die Idee mit Video gerne in meinem Blog auf. Auf der Webseite habe ich allerdings den Weihnachtsmann nicht gefunden, ist das richtig?

Darf ich den Video denn auf meiner Seite http://www.projekt3s.ch verwenden um auf dich aufmerksam zu machen?

Gruss, Paddy
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

paddy hat geschrieben:Hey Frank,
coole Idee mit dem schwebenden Weihnachtsmann. Bringt dir für die 2007-Auftragslage zwar nix mehr, aber ich greife die Idee mit Video gerne in meinem Blog auf. Auf der Webseite habe ich allerdings den Weihnachtsmann nicht gefunden, ist das richtig?

Darf ich den Video denn auf meiner Seite http://www.projekt3s.ch verwenden um auf dich aufmerksam zu machen?

Gruss, Paddy
Aber herzlich gerne! Freue mich über jedes positive Feedback!!!
Guten Rutsch und alles Gute für 2008
:D Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Antworten