Segway im Sand, Strand, Meer (Rollstuhl)

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Segway im Sand, Strand, Meer (Rollstuhl)

Beitrag von Segwaywheelchair »

Hier mal ein Video am Stand mit dem Segway-Rollstuhl.

Der erste Rollstuhl der auch im Sand fährt...

[youtube]07AtOUR0Jgk[/youtube]

Gruß Oliver
Conil
gold-member
gold-member
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2011 23:12
Wohnort: Menden

Beitrag von Conil »

Hallo Oliver,

Leider ist das Video nicht sichtbar, hat etwas beim Hochladen nicht geklappt, Versuch e noch einmal.
Gruß Conil
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Segwaywheelchair »

Hi Conil,

komisch bei mir ist es sichtbar und ich kann es auch abspielen. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Hier mal der direkte Link auf die Videos unserer Seite:

http://www.behindert-barrierefrei.de/be ... videos.php

Gruß Oliver
Conil
gold-member
gold-member
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2011 23:12
Wohnort: Menden

Beitrag von Conil »

Hallo Oliver,

bin jetzt am PC und kann das Video sehen. Auf meinem Ipad ist das leider nicht so,Du hast alles richtig gemacht!
Gruß Conil
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Der Code zwischen den Youtube-Platzhalter war falsch. Er darf NUR den Code enthalten und kein y= oder dergleichen.
Habe das bei dem obigen Video korrigiert. Bitte beachten.
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Segwaywheelchair »

Hallo Garwisch,

vielen Dank für das ändern.

Dann probier ich mal das brandneue Video von der Toskana und dem Rollstuhl einzustellen. Das Video zeigt was nun alles mit dem Segway-Rollstuhl möglich wird.

[youtube]RogQuVy8d1c[/youtube]

Gruß Oliver
Antworten