Segway X2 kaufen

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
solaranlage
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012 12:15

Segway X2 kaufen

Beitrag von solaranlage »

ICh bin neu hier im Forum da ich einen Segway X2 mit Strassenzulassung für die Schweiz am Suchen bin, bin ich auf diese Forum gestossen und möchte mal kurz schildern was ich bezüglich kauf eine Segway X2 bis HEute erlebt habe.

Da ich in der Schweiz einen gefunden habe habe ich mich da mal gemedelt, der VP war 3'650Euro mit 60km hört isch nach einer Feinen Sache an. weiter habe ich noch einen anderen Gefunden somit sin zwei Angebot im rennen.

Der Erst war dann plötzlich via UK Scooterworld und da wurde mir versprochen wir liefern den Segway mit einem Techniker in die Schweiz und dise Person helfe mir dann die Strassenzulassung zu erhalten. Neupreis des X2 2650Euro minus spez. Rabatt 10% bezahlbar die erste Hälfte via WesterUnion die zweite Hälfte bei Ableiferung Bar an den Techniker.

Das Zweite Angebot der X2 steht im Tessin eben mit den 60 km VP 3'650 Euro da habe ich mit hin und her den Preis auf für mich Tolle 2'550sfr. gebracht. Nur plötzlich sthet der X2 in Piräus da er ihn für die Ferien mitgenommen hat. Bezahlung und über gabe entweder in Piräus oder bei häftiger Zahlung direkt in die Schweiz natürlich auch via WesternUnion. Aber alle Transportkosten und Zoll bezahlt der Verkäufer.

Was mich daran am meisten Stört ist die Tatsache, dass einem in den Inseraten vorgemacht wird das die Geräte in der Schweiz stehen aber am ende dem nicht so ist.

Kennt jemand welcher einen X2 verkaufen möchte? natürlich in der Schweiz da ich diesen für eine spez. Person suche

Gruss
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo Solaranlage

VORSICHT!! Betrugsversuche!!
In der Schweiz sind derzeit massenhaft solche sagenhaft günstige Segway-Angebote in Inseraten zu lesen.
Sie werden zur Hälfte des anzunehmenden Preises angeboten, befinden sich aber "zufälligerweise" immer im Ausland:
Die meisten in Manchester oder eben Pyärus.
Bestehe einfach auf "Barzahlung bei Abholung"; dann löst sich das Problem von selbst.
Suche realistische Angebote bei Ebay oder Ricardo mit Bewertungssystem. Sie sind allerdings selten.
Besser ist dieses Forum oder z.B. auch Vermieter, welche ihre Flotte erneuern.

Grüsse vom Chrigel
solaranlage
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012 12:15

Beitrag von solaranlage »

Hoi Chrigel,
ja als ich ihm schrieb ich holen ihn ab, da kam dann nichts mehr:-)

Dachte ich mir auch das da es nur ums Geld geht. Aber es ist stossend, dass solche Angebot auf oiziellen (nicht Auktionsplatformen) angeboten werden und wen man sich eben die Zeit nimmt und dann sagt bezahlung bei Übergabe.... dann kommt nichts mehr. Der aus UK war aber noch so, dass er mich in der Firma angerufen hat.. immer hin :mrgreen:

Chrigel kennst du jemand der einen X2 verkauft?

Gruss
Urs
Hexe
Beiträge: 524
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Auch wenn es den Griechen im Moment leider nicht so gut geht. Selbst in Piräus werden die x2 nicht so billig verkauft. Wenn doch, für das Geld würde ich sie auch persönlich abholen. Immerhin eine schöne Stadt.
Evtl. weiß ich jemanden der eins verkauft. Wieviel möchtest Du denn anlegen?
solaranlage
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2012 12:15

Beitrag von solaranlage »

Hallo Hexe (cooler Name)
na ja das mit dem Preis ist so eine Sache am liebsten nichts!

es ist mir lieber ich erhalte einen Preis und dann können wir in die Preisverhandlung gehen:D

Gruss
Urs
Hexe
Beiträge: 524
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Nichts ist ein bißchen wenig.
Trotzdem viel Glück bei der Suche ;-)
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

DAS ist ja reizvoll: transport und zoll zahlt der verkäufer! wie großzügig :-)
dumm nur, der geldtransfer via western union...
leute, leute - glaubt ihr eigentlich auch an den weihnachtsmann?

solar, denk dir nen realistischen preis aus und kauf den roller von hexe - dann bekommst du auch den segway und nicht nur nen leeren schuhkarton!
Antworten