Segway wasserdicht ?

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Segway wasserdicht ?

Beitrag von Gawrisch »

Wie sind eure Erfahrungen in bezug auf Regen und Wasser ?
Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut. Ich bin mit meinem I2 schon einmal ca. 10 Kilometer in ströhmendem Regen gefahren. Es war einrichtiger Wolkenbruch. Ich war selbstredend ebenfalls komplett durchnässt. Der Segway hat das bestens überstanden.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

im ami forum gibts mehrere berichte von knietiefen wasserdurchfahrten.

das ding scheint ziemlich dicht zu sein..
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Klar, habe ich gesehen, aber wenn wir hier selbst Bilder hätten wäre es genial.....
Snake, teste mal wie tief mal durch´s Wasser fahren kann und stelle mal die Bilder hier rein. ;-)
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

no way, ich würde das teil nie unter wasser setzen. da reichen doch ein paar tropfen und brzpfffff...no way
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ist dir schon mal einer durch Feuchtigkeit kaputt gegangen ?
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

snake1111 hat geschrieben:im ami forum gibts mehrere berichte von knietiefen wasserdurchfahrten.
ankle-deep = knöcheltief

--
Johannes
--
Johannes
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

knietief als begriff für unterwasser und nicht als genaue tiefenbezeichnung. ob knöchel oder knie, in beiden szenarios ist die base komplett unter wasser....
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wer testet das mal freiwillig ? ;-)
segpark.de
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.2007 12:36
Wohnort: 67685 Erzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von segpark.de »

Also ich kann aus Erfahrung nur soviel sagen: Drei unserer Segways waren nach einer Querfeldein-Tour sehr verdreckt und überstanden die anschließende Reinigung mit einem Gartenschlauch ohne Probleme oder anschließende Zicken. Wie´s natürlich beim Unterwassereinsatz aussieht interessiert mich zwar auch, ich möchte jedoch auch auf einen Selbstversuch verzichten ;P

Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ich kann mir vostellen dass wenn die Base eine Weise unter Wasser ist es einen Kurzschluß bei den Akku-Kontakten geben wird.
Bei einer Spende eines Segways filme ich das gerne unter Wasser mit einer Kamera. :crazy3:
Antworten