suche auf diesem Wege weitere Segway Besitzer aus HAMBURG!

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Segway-Fan-HH
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2007 04:42
Wohnort: Hamburg

suche auf diesem Wege weitere Segway Besitzer aus HAMBURG!

Beitrag von Segway-Fan-HH »

Hallo Segway begeisterte,

ich habe mir jetzt auch einen Segway gekauft und werde ihn in der nächsten Woche abholen.

Ich suche auf diesem Wege weitere Segway Besitzer aus HAMBURG, für gemeinsame Unternehmungen, Touren, usw. und alles was mit dem Segway so Spaß macht.

Wenn jemand hier auch aus Hamburg kommt, würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontaktaufnehmen würden.


Mit freundlichen Grüßen

Ein Segway entflammter aus Hamburg
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

herzlich willkommen im forum. hamburg ist leider ein bisserl weit weg aber die segwaywelt ist ja (noch) klein, vielleicht kommt man ja mal zum gemeinsamen fahren....

viel spass mit deinem neuen gefährt...
leben und leben lassen...
segwaypoint-kiel
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2007 09:10

Beitrag von segwaypoint-kiel »

Hallo jetzt sind wir in Kiel auch soweit,
Minister Austermann hat (endlich) auch eine Ausnahmegenehmigung erteilt so dass wir ab dem 4.12.2007 in Schleswig Holstein auch fahren können.
(wenn auch nicht bis Hamburg). Evtl. gibt es ja mal ein treffen hier im Norden mit Segways????
Gruß aus Kiel
Carsten Kampovsky
(segwaypoint-Kiel)
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Glückwunsch Carsten!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
robberknight
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2007 09:04

Beitrag von robberknight »

segwaypoint-kiel hat geschrieben:...
Minister Austermann hat (endlich) auch eine Ausnahmegenehmigung erteilt so dass wir ab dem 4.12.2007 in Schleswig Holstein auch fahren können.
...
Hallo in den hohen Norden und Glückwunsch!
Wäre es möglich die Genehmigungsbedingungen / Voraussetzungen hier zu posten, ich würde gerne mal mit den bestehenden Voraussetzungen in NRW und Bayern vergleichen.

Gruß Robberknight
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...es wäre toll wenn wir diese Kommunikation dann im Bereich "Rechtliches" weiterführen könnten, damit das hier kein Durcheinander gibt. :smile:
Benutzeravatar
pahoff
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2008 20:45
Wohnort: Hamburg-Bramfeld

Beitrag von pahoff »

Hi Segway Fan
ich habe mir im Dezember 07 meinen Segway geholt und fahre nun mit Sondergenehmigung
durch Hamburg.
Wenn Du mir schreiben möchtest: bitte an pn

pahoff
kein weg ist zu kurz
TCO
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2009 08:54

Beitrag von TCO »

Hallo, ich habe mal hier in den alten Beiträgen gelesen, gibt es jetzt hier schon eine Gruppe die sich mal trifft und gemeinsam die Stadt erschwebt? Hätte auch Lust mal mit zu schweben.
Gruss
TCO
Sausebiene
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2011 17:42
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Sausebiene »

Huhu,

da wären mein Freund und ich auch dabei :lol:
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

hallo zusammen,

1. schreibt doch einfach euren wohnort ins profil, schon könnte man danach suchen
2. schaut auf der segmap nach.

gruß klaus
TCO
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2009 08:54

Beitrag von TCO »

Hai Klaus. ich bin in der map eingetragen, Ahrensburg, nordöstlich von HH, also ca. 25 km bis HH Zentrum.
Also an alle die mal in HH gemeinsam fahren wollen, melden.

Gruss
TCO
Seestern
Beiträge: 39
Registriert: 21.07.2011 11:19

Beitrag von Seestern »

Hey TCO
schade das ich kein eigenes Segway habe. Sonst könnten wir gemeinsam fahren. Wir wohnen ja ganz in deiner Nähe.
Trittau kennste bestimmt.
Einen sonnigen Gruß
vom Seestern
TCO
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2009 08:54

Beitrag von TCO »

Hallo Seestern, na klar kenne ich Trittau, bist du alleine, ich habe 2 x i2, also sollte das kein Problem sein oder?
Gruss
TCO
Seestern
Beiträge: 39
Registriert: 21.07.2011 11:19

Beitrag von Seestern »

Hallo TCO
Mensch wieso hast du denn gleich 2 Segways?
Wir sind zu zweit. Aber wir könnten uns ja trotzdem mal treffen. Hab deine alten Beiträge gelesen und gesehen das du auch gerne tüftelst, da passt du gut zu meinem Mann. Der hat gerade eine Fernsteuerung für den Wohnwagen gebastelt, sieht lustig aus wenn der Wohnwagen nun alleine zur Anhängerkupplung vom Auto rollt.

Bis wir mal eigene Segways haben wird es noch dauern. Jetzt leihen wir immer welche aus, vielleicht kannst du ja dann mal gemeinsam mit uns einen Tour machen. Möglich das sich ja noch der eine oder andere findet zum mitschweben.
Einen sonnigen Gruß
vom Seestern
Antworten