Super günstiges Segway

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Re: Super günstiges Segway

Beitrag von SpiderMike »

Da stimmt was nicht , einen X2 von 2011 für 1300€ ? Wenn doch , dann sofort hin fahren und kaufen . Den Verkäufer mal an mailen und fragen ob man den Seg selber abholen und vor Ort bezahlen kann , blos keine Vorabzahlung leisten .
Ein gerbrauchter X2 von 2011 wird so um die 6000-7000€ gehandelt . Laß besser die Finger davon .

Wenn Du mit dem Verkäufer sprichst , dann sag ihm ich würde dann auch 2 nehmen . :mrgreen:
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
spitfire0
gold-member
gold-member
Beiträge: 45
Registriert: 02.09.2011 12:08

Beitrag von spitfire0 »

denke auch, wenn an diesem +original+ etwas wahres dran waere, stuende das halbe forum im frankfurter bahnhofsviertel schlange. die 19 km reichweite entsprechen zudem ziemlich genau der spezifikation dieses fernost-nachbaus der seit geraumer zeit auf messen und auch schon hier im forum auftauchten -- und dieses teil schaut nicht wirklich vertrauenserweckend aus. ich fuerchte auch, entweder verlorene vorauszahlung oder mit bodyguards und hunden das viertel besuchen - wahrscheinlich bekommt man dann allerdings den seg nicht zu sehen.....sorry fuer die ironie.
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Produkt-Spezifikationen: -

Tief runderneuerte Reifen, kratzfest Kotflügel und eine höhere Bodenfreiheit geben Ihnen einen reibungslosen

Genießen Sie die Straße weniger mit dem Segway x2 gereist. Er ist robust, zäh und entworfen worden, dass man Plätze.

Mit dem x2, können Sie Ihren eigenen Kurs-Chart. Sein innovatives Design bringt Sie über eine Vielzahl von Gelände, sei es das Gras in Ihrem Garten oder den Kies und Schmutz in Ihrem Lieblings-Off-Road-Spot. Tief runderneuerte Reifen, kratzfest Kotflügel und eine höhere Bodenfreiheit geben Ihnen einen reibungslosen und stabilen Lauf, und die Haltbarkeit, die Sie von Segway erwarten. Und mit der unübertroffenen Leistung von Segway ist LeanSteer Technologie, wird Ihr Körper zu antizipieren und erobern die Spur voraus.
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
Hoschi
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2008 23:06

Beitrag von Hoschi »

Google doch mal nach der Email :mrgreen:
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Hoschi gab den besten Tipp...
Also FINGER WEG!!!

Oh Mann, wenn ich solch einen "Kollegen" in die Finger bekäme ... - ich glaube, ich würde straffällig werden. :-/
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Walti230
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2011 20:31

Beitrag von Walti230 »

Hände Weg,

Das ist ein Gauner. Die möchten das du die Hälfte des Geldes überweist, bei Zusendung dann den Rest. Segway kommt nie an. Die Anzahlung biste dann los.
Es gibt viele solche Anbieter. Vor allem wo das Inserieren gratis ist. Meistens geben sie auch an, das sie sich im Ausland befinden, daher eine Abholung nicht möglich ist. Schon gar nicht eine Bezahlung bei der Übergabe.

Google mal ein bischen danach.

Liebe Grüsse

P.S
Meistens haben diese Leute afrikanische od. englische Namen in ihrer E-mail Adresse
Benutzeravatar
heinzeheinz
Beiträge: 173
Registriert: 04.02.2009 17:33
Wohnort: Berlin Tegel

Beitrag von heinzeheinz »

Der Typ ist zur Zeit (angeblich) in England?!
Der hatte schon mal inseriert, hatte mir sogar eine Adresse geschickt!
Bei Google - Maps nachgeschaut..... unter der angegebenen Geschäts - Adresse ist allerdings Brachland?!
Evtl. arbeitet er unter Tage :-)
Es gibt immer zwei Meinungen:
die Falsche und Meine
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

..... man sollte mal alles in Frage stellen...... besonders dem 1. Posting.

Warum ist galaxy hier angemeldet? Vielleicht, nur um den Link hier zu bewerben?
Warum ist der Link hier? Vielleicht, daß sich "hier" ein "Dummer" findet oder der Link mehr "Verlinkungsseiten" hat? (Suchmaschinen)

Alles ist möglich im unbegrenzten I-Net.......

Wäre für das Löschen des gesamten Tread's *Handheb*
Antworten