Sprache auf dem Warnschild

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
segwayboy
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2011 09:56

Sprache auf dem Warnschild

Beitrag von segwayboy »

Hi.
Mal eine kleine Frage. Gibt es das Warnschild auf dem Seggy (der Aufkleber Warnung vor stürzen) länderspezifisch oder nur in englisch?

Danke und einen schönen Tag.
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Das Schild zwischen Lean Steer und Base Ladeanzeige meinst du?

Das gibts bei mir schon nicht mehr sieht ohne schöner aus.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
segwayboy
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2011 09:56

Beitrag von segwayboy »

segmap hat geschrieben:Das Schild zwischen Lean Steer und Base Ladeanzeige meinst du?
Stefan
Ja
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Alle die ich bis jetzt gesehen habe waren in Englisch
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
segfortuna
Beiträge: 153
Registriert: 16.08.2011 17:42

Beitrag von segfortuna »

Habe gehört:
Englisch = Grauimport
Deutsch = D-Händler

Bestimmt Unsinn.

Da müssten die Franzosen ja Aufkleber in französisch haben und da ist es definitiv englisch.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

segfortuna hat geschrieben:Habe gehört:
Englisch = Grauimport
Deutsch = D-Händler

Bestimmt Unsinn.

Da müssten die Franzosen ja Aufkleber in französisch haben und da ist es definitiv englisch.
Wir haben bereits des öffters Touren in Deutschland gemacht. Allerdings waren auch hier alle Aufkleber in Englisch.
Da es offizielle von Segway zugelassene Tourenanbieter waren, denke ich nicht dass diese mit Grauimporten fahren.
Es müssen also nicht unbedingt Grauimporte sein.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo zusammen

Hab bis jetzt auch erst englische gesehen.

Meine hab ich mühsam entfernt...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

@ mathiegi

Mühsam wars garnicht, einfach an einer Ecke angefangen und ganz vorischtig ziehen das keine Spuren zurück bleiben. Am besten den Aufkleber beim Ziehen um fast 180 Grad knicken dann geht das gut. War in unter einer Minute ab.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
segwayboy
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2011 09:56

Beitrag von segwayboy »

Aufkleber aller Art gehen mit Erwämung (Fön) leicht ab. Wenn man vorsichtig ist, geht das sogar zerstörungsfrei.
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Stimmt, Wärme hilft beim Entfernen ungemein..

Hmm, aber wenn der Aufkleber weg ist, wer warnt euch denn dann vor Stürzen??? :shock1:

Am Ende passiert Euch noch was, weil Ihr vergessen habt, wie gefährlich es ist, Segway zu fahren. mmmhh.... :mrgreen:


ernstwerd, mein Aufkleber ist tatsächlich in deutscher Sprache... und beppt immer noch drauf...
bin wahrscheinlich zu faul, dass Dings wegzumachen... :oops:

Micha.
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Bittteeeeeee Foto!!!! Danke.......

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Bei meinem Segway war bei der Abholung beim Händler erst ein englischer Warnaufkleber drauf. Ein Aufkleber in deutscher Sprache war beigefügt ! Meiner klebt noch zwischen LeanStear und Base-Ladeanzeige.

Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Also gut,
hier das Bild...
Dateianhänge
Aufpassen!  Segways sind gefährlich...
Aufpassen! Segways sind gefährlich...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Mein Segway Aufkleber ist schon lange weg..... wie der Airbag-Aufkleber im Auto, die Werbeklebereien auf dem Laptop, die Werbebeschriftung meines Autohauses auf dem Auto und auf der Nummernschildhalterung, etc etc....warum muss der Kram immer so voll geklebt sein ?
Heißluftfön und langsam abziehen.....weg ist der Warn/Werbe-Bapp.
Antworten