Segway : wo warten/Inspektion/grundreinigen lassen ?

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Segway : wo warten/Inspektion/grundreinigen lassen ?

Beitrag von Gawrisch »

Mittlerweile hat wohl jeder von uns ein paar Kilometer auf seinem Segway.
Von Zeit zu Zeit sollte man seinen Segway mal warten lassen. Beispiele gibt es hier im Forum genug.
Nur wo geht man hin ? Wer hat schon Erfahrung ? Wer hat einen Segway schon bis zur letzten Schraube zerlegt ? Soll ich selbst dran rum schrauben ? hmmm...
Wer sich um seinen Lieben keine Sorgen machen will, der sollte sich mal überlegen wer schon mit am Längsten im Segway-Geschäft tätig ist und sich mit den Geräten technisch gut auskennt.
Mein Tipp : www.funky-move.de Die haben mir und vielen Usern hier im Forum schon bei Wartungsarbeiten und Problemen schnell und günstig helfen können.
Antworten