Seite 1 von 1

Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 16.06.2011 19:49
von stephanix
Hallo alle zusammen, :-?? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

ich habe heute leider eine Abmahnung von Segway erhalten. Kann mir vielleicht jemand helfen + Tipps geben wie diese bei euch in der Vergangenheit ausgegangen sind?

Vielen dank! :-?

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 16.06.2011 21:10
von hotelastoria.com
Offen wirst du nicht viel herausbekommen. Keiner sagt nichts genaues. Schade eigentlich.

Würde mich freuen, wenn du mal berichtest wie es dir ergangen ist.

Gruß
Klaus

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 16.06.2011 21:51
von stephanix
Ihr könnt mir auch Private nachrichten zukommen lassen ( Wie schon geschehen)


Grüsse S T E F A N

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 16.06.2011 21:55
von oli
Was hast Du denn angestellt, was diese Aktion provoziert hat?

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 17.06.2011 04:37
von thaismart
Berichte einfach mal darüber hier..
Gegenangriff ist das beste Mittel der Verteidigung.
nirgendwo gibt es wenniger Zusammenhalt wie bei den Segway Fahrern in Deutschland .
Nur deswegen ist es Moeglich das solche oftmals kostspielige Abmahnungen ausgesprochen werden
Die Höhe ist meist Sittenwidrig. .
Mit der Angst anständiger Bürger kann leicht Kohle gemacht werden.
Sie Haben es leicht weil sie wissen . .Segway Fahrer Halten nicht zusammen.

lg

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 17.06.2011 08:34
von Roberto
Existiert der User "Stephanix" nicht mehr im Forum?
PM nicht möglich?!

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 17.06.2011 16:14
von stephanix
Hallo Roberto
Habe das gleiche Problem mit dem senden. Drück einfach 2 x Absenden ud du wirst sehen es geht dann.

Grüsse STEFAN

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 17.06.2011 20:17
von hotelastoria.com
und warum wurdest du abgemaaaaaaahnt?

Wäre schön mehr zu erfahren, Streitwert, Grund, etc.

Gruß

Klaus

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 17.06.2011 20:49
von stephanix
Sorry
Aber bis die Sache geklärt ist muß ich mich einwenig zurückhalten

Grüsse S T E F A N

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 17.06.2011 21:08
von hotelastoria.com
tja, daß habe bisher alle getan und nie wieder auf diesen "Punkt" reagiert. Vielleicht per Mail?

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 17.06.2011 21:44
von stephanix
Natürlich können wir uns per Mail austauschen nur nicht öffentlich

S T E F A N

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 18.06.2011 10:02
von hansalue
Sorry für die "harten Worte", aber wenn du nicht genug Exxx in der Hose hast, hier mehr oder weniger abstrakt, meinetwegen auch in der 3. Person, zu beschreiben, was Segway will und weshalb, dann würde ich empfehlen, ganz zu schweigen und einfach zu bezahlen!
So eine "Community" funktioniert nicht mit PN!

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 18.06.2011 12:38
von stephanix
Hallo hansalue

Wenn du meine Beiträge durchgelesen hättest wäre es dir klar um was es mir geht.!
Gebe damit meinem Vorredner thaismart volkommen recht ( dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!)

Eigentlich wollte ich nur Tipps ( Hilfe) von Betroffenen

Diese Thread kann geschlossen werden

Grüse S T E F A N

Re: Abmahnung und Unterlassungs und Verpflichtungserklärung

Verfasst: 19.06.2011 00:11
von Gawrisch
Segway Deggendorf mahnt ab wenn Segway-Logos und Bilder auf privaten Homepages oder Firmen-Webseites verwendet werden. Segway-Händler sind nicht davon betroffen.

Ein privater Tour-Anbieter oder ein Privatmann darf weder den Begriff "Segway" nach ein Bild eines Segways welches er nicht selbst gemacht hat auf seine Webseite stellen.

Das sollte jeder wissen, bevor er dieses Material auf seine Webseite veröffentlicht.

Wer jetzt noch abgemahnt wird ist selbst Schuld, dass er nicht Segforum.de ließt.