Welche Farbe würdet ihr Lackieren lassen???

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Welche Farbe würdet ihr Lackieren lassen???

Beitrag von segmap »

Hallo Segway Fans

Wenn ihr euch den Segway lackieren lassen würdet, was für eine Farbe würdet ihr da wählen??
Freue mich über kurze Antworten mit dem Wort der Farbe, danke

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Blau :mrgreen:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Hey das ist super da kann man sich das gut zusammen bauen vorher. Danke
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
TheEvilOldMan

Beitrag von TheEvilOldMan »

Also ich würde bei Schwarz bleiben, die Farbe gefällt mir, nur die Mittelkonsole, den Lenkeroberteil und den Koffer würde ich Rot machen, und eventuell die Felgen.
marburgh
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2011 21:09

Beitrag von marburgh »

hallo,

ich würde wahrscheinlich auch bei dezentem schwarz bleiben - eine weiße LeanSteer würde ich vielleicht auch in (zu mienem Auto Passendem) Mauritiusblau Perleffekt Lack nachlackieren - allerdings, vielleicht sieht die weiße auch garnet so schlecht aus (seh das bisher immer nur auf Bildern) dann mal sehen...

aber erstmal bräuchte ich überhaupt nen Seggy - was leider erst ab Juli möglich sein wird...
abbuda
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2010 22:15
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von abbuda »

Vielleicht die Lieblingsfarbe?
--
grüessli
abbuda
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

gelb/schwarz
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Hallo,
naja, manches sieht schon ziemlich grell aus, oder?

Ich möchte mal an dieser Stelle die Polierung vom Kollegen Marco (funwheels) ins Gedächtnis rufen.

Für mich schlägt das echt jede Modefarbe. Sowas sieht doch immer richtig toll aus, oder?

Oder hat mich mein Moped von früher nur so sehr auf Chrom geprägt? :lol:
Dateianhänge
poliert1.jpg
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Ich würden als Grundfarbe das Schwarz behalten und orange farbene Aplikamente lackieren, wie z.B. der Deckel zwischen den Füßen und einen Streifen in die mittlere Vertiefung der Lenkstange.
kkeintzel
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2010 21:26

Beitrag von kkeintzel »

KTM-Orange
Antworten