Umstellug auf Winterzeit !

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Umstellug auf Winterzeit !

Beitrag von Gawrisch »

Die Umstellung auf die Winterzeit muß jeder Benutzer selbst einstellen. Das geht mit einigen Tastenklicks :

- Auf PERSÖNLICHER BEREICH oben links klicken
- Auf EINSTELLUNGEN klicken
- Bei der Option "Derzeit ist Sommerzeit: " einfach den Haken auf "Nein" setzen.
- Danach auf "ABSENDEN" klicken
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Hallo Leute,

Der Winter steht vor der Tür und die Segways bald in der Garage. Das muss ja nicht unbedingt sein, lockt doch ein schöner Wintertag den hartgesottenen Segwayfan vor die Türe und auf den Segway drauf... Ups, das ist ja glatt hier! :shock1:

Munter bei einer Kasse Taffe sitzend, habe Ich mir gerade die Videoclips übers "im Schnee fahren" angeschaut und hatte die Idee, "das könnten wir doch alle mal zusammen üben". Wir wir, haben bestimmt einige von Euch noch keine Erfahrung, wenn's mit dem Segway auf verschneite Pisten geht. Diejenigen, welche die Erfahrung schon gemacht haben (welche auch immer…) oder wissen worauf es ankommt, könnten uns mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen.

Das Winter-Action-Driving ist geboren!

Der Haken: hier in Kölle ist es eher beschaulich matschig. Nix mit Schnee… also keine idealen Voraussetzungen zum Üben.

Voila, ziehen wir aufs Land! Wir könnten z.B. alle mal laut Richtung Lohmar rufen (bekanntlich liegt außerhalb der Kölsch-Grenze im Winter meistens Schnee) und uns dort zum kollektiven Halali niederlassen. Vielleicht entdecken wir den einen oder anderen Schneehasen. Oder einen Yeti? Ach nä, der ist ja gerade mit Lissi beschäftigt…

Was meint Ihr, wäre ein "Schneetraining" sinnvoll? We said: yes!

Denkt dran: Der Winter, mit Frost & Reif, macht nicht nur die Finger steif!
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

super idee!

bin dabei und hoffe das olaf mal bald seine winternoppenreifen im programm hat 8-)
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ich will richtige Spikes an den Reifen haben 8-)
Antworten