Lenkertasche - Alternative zum Original

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
mattdo
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2011 11:11
Wohnort: Dortmund

Lenkertasche - Alternative zum Original

Beitrag von mattdo »

Hallo Gemeinde,

das Original-Lenkerköfferchen finde zugegebenermaßen ganz hübsch, allerdings nicht den Preis :-(.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Alternativen?
Ich denke da z.B. an Klick-Fix o.ä..

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo mattdo,

Ich verwende einen kleinen Rucksack, den ich vorne an den Lenker hänge und unten mit dem Bauchgurt fixiere. Der hat dann zwar keine Schale, aber kostet nur rund 15 Euro.

Grüsse von Chrigelseg
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

chrigelseg hat geschrieben:Hallo mattdo,

Ich verwende einen kleinen Rucksack, den ich vorne an den Lenker hänge und unten mit dem Bauchgurt fixiere. Der hat dann zwar keine Schale, aber kostet nur rund 15 Euro.

Grüsse von Chrigelseg
Hallo! Mach ich genauso!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Für Kleinkram reicht das hier

Gruß

Hufi
mattdo
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2011 11:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattdo »

Sicher eine gute Idee, aber mir schwebt da etwas mehr oder weniger Stabiles und Abnehmbares vor.
Wie gesagt, hat das Click-Fix-System schon Charme, aber wie es aussieht, gibt's keine passende Halterung für den Segeay.
Vielleicht schnappe ich mir bei Gelegenheit mal etwas Werkzeug...

Grüße
YAWGES
gold-member
gold-member
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2009 16:17
Wohnort: Kreis Böblingen

Beitrag von YAWGES »

Wenn nur Kleinigkeiten in der Tasche mitgenommen werden wie Papier, Sonnenbrille, Schloss etc. reicht evtl. diese Möglichkeit. Es ist eine Fahrradlenkertasche mit Klicksystem. Kann einfach abgenommen werden und mit in das Geschäft oder in ein Geschäft mitgenommen werden. Fahrradlenkertasche hat oben einen Tragegriff. Die Befestigung über einen Bumper von AX.
Dateianhänge
Lenkertasche mit Clicksystem
Lenkertasche mit Clicksystem
Lenkertasche abgenommen, Clicksystem am Lenker
Lenkertasche abgenommen, Clicksystem am Lenker
Lenkertasche
Lenkertasche
mattdo
gold-member
gold-member
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2011 11:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattdo »

Super, genau das habe ich gesucht!
Werde mir das Teil gleich bei AX bestellen.

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Antworten