Benutzername wird nicht gespeichert

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Benutzername wird nicht gespeichert

Beitrag von Tombo » 30.01.2011 11:25

Im Forum wird mein Benutzername nie für längere Zeit gespeichert. Ich muss den ständig neu angeben, wenn ich paar Tage später wieder vorbeischaue.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

81739-seg
Beiträge: 468
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Re: Benutzername wird nicht gespeichert

Beitrag von 81739-seg » 30.01.2011 17:02

Bei mir bleibt der Benutzername immer gespeichert (so lange ich nicht die Cockies lösche). Geht sogar parallel von verschiedenen Rechnern (IE 7, IE 8, XP oder Win7) aus.
Gruß Frieder

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Benutzername wird nicht gespeichert

Beitrag von Gawrisch » 01.02.2011 16:25

Hallo Thomas,

Das liegt sicher an deinem Browser oder einem Programm, welches die Cookies von deinem Rechner löscht.
Der LoginName wird nämlich in einem solchen Cookie gespeichert.

Antworten