Segway leihen

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Segway leihen

Beitrag von hoffini »

Liebe Segway-Kolleginnen und Kollegen,
wer von Euch kann mir für drei Tage (18.-20.01.2011) seinen Segway i2 mit 2x original Cargo-Bügeln und Platten leihen? Der Segway wird nicht gefahren, sondern nur auf einer Messe, quasi als Deko, ausgestellt.
Ich präsentiere meine Segway-Performances auf der Eventmesse BOE 2011 in Dortmund un Suche für den Messestand noch einen Segway auf dem ich meine "Event-Umbauten" präsentieren kann ... Wie gesagt, er wird nicht, bzw. nur aus dem Auto zum Messestand (und zurück) gefahren und steht dann dort nur rum! Da ich aus dem Ruhrpott komme, sind (möglichst preisgünstige :oops: ) Angebote, gerne auch per PN, aus der Region sehr hilfreich. Danke!

Freue mich auf Eure Nachrichten und wünsche allen Segway-Fans ein frohes und vor Allem gesundes Jahr 2011!!
Keep on gliding!!!!
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Liebe Segway-Gemeinde,
leider gab es nur eine einzige (leider erfolglose :-( ) Antwort auf meine Anfrage ... :-( :-(
daher hier noch einmal meine Frage, ob mir jemand seinen i2 mit 2x Cargo-Bügeln und -Platten leihen kann.
Bin ja auch bereit dafür zu bezahlen!!! (gegen Rechnung mit ausgewiesener MWSt.) Dazu gibt es auch eine Eintrittskarte zur Messe, damit Ihr mich auf der Messe besuchen könnt ...
Suche halt nur ein möglichst günstiges Angebot, da ich nicht damit fahre, sondern nur meine Aufbauten auf der Best of Events 2011 in Dortmund zu präsentieren.
Die Verleiher haben offenbar keine Cargo-Bügel & -Platten an den Segways und genau die benötige ich aber unbedingt!
Kann den Segway am Dienstag 18.01. abholen und am Donnerstag 20.01. abends oder Freitag 21.01. zurückbringen ...
Hinterlege auch eine Kaution oder sonstiges Pfand und benötige nicht unbedingt den Infokey ...
Freue mich über kurzfristige Meldungen!!! :-)
Danke für Eure Hilfe!!!!!
Ciao Frank

hier meine (leider noch veraltete) Website: www.pbfe.de
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Hi Frank,

ich würde Dir gerne helfen und mir dabei die Messe anschauen, aber es hakt an den Bügeln und Platten. Wenn Du die einzeln besorgst bin ich dabei.

Gruß Hufi
Antworten