Juhu ...ich hab auch einen

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
Diver
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2010 20:25

Juhu ...ich hab auch einen

Beitrag von Diver »

Hallo liebe Segwayfahrer und hallo Segwayforum,

Monate habe ich verbracht euch neeidisch zubetrachten , eure Beiträge zu lesenund zu hoffen , das endlich mal ein günstiger segway zu verkaufen ist . Leider war das nicht der Fall. Als dann unser kleiner Familienhund noch einen Beinbruch hatte und die blöde OP 1300€ gekostet hatte , war mein Traum eines Segway ersteinmal weit in die ferne gerückt. Sicherlich war mir klar das ich nicht der Typische Segwaybesitzer sein werde. Der , der sich das mal eben aus der Portkasse bezahlen kann. Nicht entmutig habe ich einwenig mehr gearbeitet und glücklicherweise nun einen "alten" Segway P180 gekauft. Der Segway hat ganz neue Akkus aus den I2 bekommen und wurde generalüberholt Baujahr 2006 , 12 Monate Garantie. Nun hat er noch keine Strassenzulassung also suchte ich soeben nach einem Kit und hab mich doch erschrocken , das ich hier sicherlich nochmals 500 € investieren muss, da das Kit ja scheinbar schon alleine 300€ kostet . ich komme aus Bremen und verstehe falls mir da keiner behilflich sein kann . Nur würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte ...bezüglich der Beschaffung von den nötigen Teilen für die Zulassung.

Allzeits gute Fahrt und eventuell schonmal Danke für das beantworten meiner Frage.....


Gruss Der Diver
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Sorry wenn ich dich "einbremse" aber für deinen P180 wird es schwer werden eine Zulassung zu bekommen.

Gruß

Klaus
Voltampere
gold-member
gold-member
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2011 22:12
Wohnort: Foxtail .....

Beitrag von Voltampere »

Und was ist aus Deinem Juhu geworden, hört sich sehr still an, wie ist die Geschichte ausgegangen :?:
oder kämpfst Du noch :book2:

Gruß
Harry
never again a SÄCKVEJ !!
Antworten