Pimp my Segway

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
patschek
Beiträge: 46
Registriert: 14.07.2010 22:45
Wohnort: NRW Haltern am See

Pimp my Segway

Beitrag von patschek »

Das Wetter ist nicht gerade toll in NRW, doch für eine kleine Runde und ein paar Fotos hat es noch gereicht!
Lampenbrücke<br />Die Lampenbrücke wurde aus Edelstahl gefertigt, wobei hier die Fingerklingel super ihren Platzt findet.
Lampenbrücke
Die Lampenbrücke wurde aus Edelstahl gefertigt, wobei hier die Fingerklingel super ihren Platzt findet.
Die Nummernschild und Beleuchtungshalterung wurden ebenfalls aus Edelstahl gefertigt, zudem noch zwei Bügel angebracht um hier spontanes Zugreifen und anheben des Segway erleichtert werden soll. Dient aber nicht als Diebstahlhilfe :D
Nummernschildhalterung
Nummernschildhalterung
Tragebügel
Tragebügel
Reflektorhalterung
Reflektorhalterung
Den Segway Ständer habe ich in Edelstahl nachbauen können und habe dabei den Fuß um 2cm verlängert, damit er nicht soweit nach vorne fällt. Mit der Fronttasche ist der Stand des Segway genau austariert und ein bequemes heranholen des Lenker möglich.
Pedal
Pedal
Fuß
Fuß
Gruß patschek
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Sauber! Respekt! :prima:

Gruß Hufi
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Woher bekommt man die Lanpenhalterung?
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

hat er selbst gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!! und klasse gemacht!!!!!!!!!!!!!!

"........ich in Edelstahl nachbauen.... "
patschek
Beiträge: 46
Registriert: 14.07.2010 22:45
Wohnort: NRW Haltern am See

Beitrag von patschek »

Die Umbauten sind Eigenbauten und daher habe ich jetzt den original Cargo Bügel i2, die Nummernschildhalterung und eine Klapp-Ständer übrig. Werde die Tage mal Fotos machen und diese hier zum Verkauf Anbieten.

Gruß patschek
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

patschek hat geschrieben:Die Umbauten sind Eigenbauten und daher habe ich jetzt den original Cargo Bügel i2, die Nummernschildhalterung und eine Klapp-Ständer übrig. Werde die Tage mal Fotos machen und diese hier zum Verkauf Anbieten.

Gruß patschek
Oh ... - Eigenbauten. Da hat wohl jemand Zugang zu einem Laser! Hmmm ... - Trumpf? :-??

... fragt sich
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
patschek
Beiträge: 46
Registriert: 14.07.2010 22:45
Wohnort: NRW Haltern am See

Beitrag von patschek »

Laser! Wäre schön, da ist noch Handarbeit gefragt und für so ein Prototypen :idea: braucht man schon Geduld. Schließlich schraubt man die Teile an und ab und an und ab und .... :-( !
Antworten