Key

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
inge52
Beiträge: 55
Registriert: 30.07.2009 09:47

Key

Beitrag von inge52 »

Wenn ich länger auf der infotaste bleibe, steht dran " off"
Was heißt das?
Merke ich an irgendwas rechtzeitig, wenn die Batterie leer wird. Ich möchte ja nicht plötzlich stehenbleiben oder umfallen. Bin nämlich behindert und kann dann vielleicht nicht rechtzeitig absteigen, bzw. Heimkommen.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Der Segway wird nie plötzlich ausgehen wenn du normal fährst. Wenn der Segway umfällt oder du ihn über seine Grenzen bringst dann wird er einen StickShake machen und danach ausschalten.
Wenn die Batterie leer ist merkst du das sehr schnell. Er vibriert und bringt dih zum Stehen und du hast noch ca. 6 Sekunden Zeit um abzusteigen. Dann schaltet er aus. Auf dem InfoKey siehst du aber die Batterieladung recht genau. Wenn der letzte Balken weg ist dann ist es nach ca. 5 Minuten zu Ende mit dem Akku.
cajon
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2010 20:02

Beitrag von cajon »

Is zwar schon ne alte Frage, aber die Antwort is vielleicht für den einen oder anderen Neuling trotzdem interessant.
Ich denke, was Inge hier meint, ist die Einstellung nach wievielen Minuten das Segway selbstständig abschaltet, wenn es im Standbybetrieb war.
Normal sind das 15min.
Bjørn
Antworten