Hallo, ich suche für den 17.10.10 oder den 24.10.10 zwei Seg

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Hallo, ich suche für den 17.10.10 oder den 24.10.10 zwei Seg

Beitrag von Kürbis »

Hallo, ich suche für den 17.10.10 oder den 24.10.10 zwei Segway`s zu mieten.
Ich bin selber stolzer Besitzer eines solchen Gefährts und werden von meinen Bekannten glühend beneidet. Darum habe ich vor ein paar Wochen mit Zweien eine Tour mit aixdrve aus Aachen gemacht - war SUPER- und sie haben richtig Blut geleckt.
Sie möchten das unbedingt nochmal machen, wenn möglich in unserer Heimatstadt Herzogenrath. Schöne Strecken gibt es hier genug, nur mangelt es an fahrbaren Untersätzen.
Wäre toll wenn jemand uns 2 Geräte für den Tag vermieten würde. ( Eventuell Kaution)
Mit freundlichen Grüßen. Jürgen Hamacher
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Antworten