Seite 1 von 1

Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 19.09.2010 11:07
von Gawrisch
:?:

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 19.09.2010 11:44
von kuddel
wem bitte bringt diese Abfrage welche Vorteile, oder anders gefragt: Wozu ist das gut ????

Gruss kuddel

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 19.09.2010 12:18
von Gawrisch
Sie dient dazu, dass die User des Segforums (und ich) wissen, was so auf der Straße herum fährt. Reiner Wissensdurst.

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 19.09.2010 16:42
von Rene
Hallo Jendrik.

Dann solltest du vielleicht auch eine HT/XT Zeile einfügen, weil es gibt auch "noch" Forummitglieder die Gen1 Maschinen haben.

Gruß
Rene ;-) :-ss

Oh, da fällt mir gerade was ein :idea: ! Jendrik, wie währe das wenn Wir in unserem Profil eintragen könnten welche und wie Viele Segways wir haben.

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 19.09.2010 18:00
von graf
Ich habe z.B. 2 Seggis, aber weder "mit" noch "ohne" Straßenzulassung, da ich aus dem glücklicheren Ösi-Land bin. Wo darf ich mich eintragen???

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 19.09.2010 19:36
von Wendelstein
Habe oben 1 Haken gemacht (i2 mit Strassenzulasung in Deutschland). Ich habe aber 2 Stück -- wo kann man das ankreuzen?

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 19.09.2010 21:26
von Gawrisch
Durch das Hinzufügen der fehlenden HT & XT-Modelle ist leider der Zähler wieder auf 0 gerutscht. Ärgerlich.
Bitte also noch einmal wählen. Danke.

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 05.06.2011 17:40
von TheEvilOldMan
ALso als Österreicher hab ich jetzt mal "mit Strassenzulassung" angekreuzt, haben wir ja hier technisch genauso wie die Fahrräder.

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 26.11.2012 18:00
von RedViper
Ich habe den I2 seit gut zwei Monaten. Vorher bin ich immer mit Mietgeräten gefahren.

Re: Umfrage : I2? X2? Golf?

Verfasst: 13.10.2013 06:47
von Segler
Ich habe seit März 2013 einen zweiten i2 mit Straßenzulassung