Regelung Meklenburg-Vorpommern

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
Antworten
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Regelung Meklenburg-Vorpommern

Beitrag von hufi »

Bei meinen Urlaubsvorbereitungen für Mäc-Pomm stellte mir das Landes - Verkehrsministerium in Rostock netterweise das folgende Dokument zur Verfügung:
Seg. Mek-Pomm.pdf
(77.07 KiB) 1053-mal heruntergeladen
.

Sollte es woanders ähnliche Sonderregeln geben, halte ich es für sinnvoll, die hier reinzustellen.

Gruß

Hufi
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Danke ... sehr interessant. Habe noch nie von solchen generellen Erweiterungen gehört, kenne nur Firmen- oder Personen-bezogene Ausnahmeregelungen.
Eine Sammlung würde auch ich sehr begrüßen.
Gruß Frieder :tnx2:

P.S. Eine Idee: Könnte man die nicht zusätzlich auch in die "Segmap" aufnehmen, denn die Regelungen sind ja regional.
Antworten