Keys von Woz

p133, GT, XT, I180, Centaur, iBOT®, Robotic Mobility Platform
Antworten
nils
gold-member
gold-member
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.2009 21:59
Wohnort: Bensberg, NRW, DE

Keys von Woz

Beitrag von nils »

Nabend,
auf Woz's Seite hab ich ein Foto gefunden, das mich etwas gewundert hat. Sofern ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es für die GEN1-Segs doch nur 3 verschiedene Keys, oder? Denn er hat an seinem Band 5 verschiedene: die Normalen in Schwarz, Rot und Gelb, aber auch noch je einen in Türkis und Blau. Weiß einer, ob das Keys mit Sonderfunktionen sind, oder was da sonst hintersteckt?

Bild
Gruß, Nils
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Nils,

habe auch 5 Keys, die wurden "programmiert" mit anderen Lenkungsreaktionen etc.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

1 = black key (serienmäßig - langsam)
2 = 'green' key (selbe Geschwindigkeit wie der gelbe aber sanftes Lenkverhalten)
3 = yellow key (serienmäßig - medium)
4 = 'blue' key (selbe Geschwindigkeit wie der rote aber sanftes Lenkverhalten)
5 = red key (serienmäßig - schnell)

und dann gibt es da noch ein paar Spaß-Keys - auch nett
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten