Reduzierte Geschwindigkeit

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Ditrio
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.2009 16:04
Wohnort: Berlin

Reduzierte Geschwindigkeit

Beitrag von Ditrio »

Guten Morgen.
Nach dem Ausladen (i2, Bj 2009) aus dem Auto, erscheint im Display SP.D2 und er läßt sich nicht fahren. Den 2. key benutzt, alles ok. Nun ist das Problem nach erneutem Autotransport, fährt im Schritttempo und bremst immer selbst ab. Wie mit angezogener Handbremse.
Kann mir jemand helfen?
Ditrio :|
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

hallo,
das Thema war hier schön öffter mal. Benutze mal die Suchfunktion.

Gruss Kuddel
Ditrio
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.2009 16:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ditrio »

Danke Kuddel für Deine sehr hilfreiche Anwort. Danach habe ich im Forum schon gesucht, leider ohne Erfolg. Diese pauschale Antwort bringt mich nicht weiter, wollte eigentlich einen konkreten Tipp und keinen Oberlehrer. Sorry, davon hat's genug.
Beste Grüße
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

hallo,
den Oberlehrer will ich auch nicht spielen. Es gibt einen "Anhang zur Bedienungsanleitung" in dem beschrieben ist, wie man die Endgeschwindigkeiten des Segway einstellen kann. Die sollte bei Deinem Seg eigentlich dabei sein. Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst, kann ich Dir die schicken.

Gruss kuddel
Ditrio
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.2009 16:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ditrio »

Kuddel, vielen Dank.
Durch das Telefonat hast Du mir wirklich geholfen, Problem behoben. Und den "Oberlehrer" nehme ich zurück, sorry. Verspreche Besserung, halt Anfänger und gleich nervös...
Schönen Tag,
Ditrio.
hjausnw

Beitrag von hjausnw »

Hallo zusammen,
wir haben unseren i2 vor ca. 2 Wochen gebraucht gekauft. Der i2 ist Baujahr 2006, 600 Meilen alt.

Das Teil läuft nur mit max 8mph. Dann erscheint das Warnsignal im Display.
Der i2 richtet kurz sich auf, fährt aber mit max 8mph weiter.
Die Akkuanzeige ist "volle Kanne".

Hat jemand eine Idee?

Ich hab bereits hier im Forum gesucht. Bin dabei auch auf den Beitrag von Kuddel gestossen.
Den von Kuddel erwähnten "Anhang zur Bedienungsanleitung" hab´ich nicht.
Evtl. hängt das mit dem Baujahr zusammen?

Vermutlich lässt sich die Maximalgeschwindigkeit erst mit jüngerer Firmware einstellen?
Vielleicht kann uns jemand mitteilen, wo ich sehen kann, welche Firmwareversion installiert ist?
Wie, bzw. ist es überhaupt möglich die Firmware upzudaten?

Vielen Dank für Infos.

hajo
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo Hjausnw

Hier hätte ich einen Link mit ein paar Anleitungen :
http://www.city-mobility.de/manuals.php
Müsste etwas dabei sein .
l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

mit ziemlicher sicherheit ist der (max) speed verstellt.
richtig einstellen, siehe hier: http://www.segway.com/downloads/pdfs/Ri ... ttings.pdf
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Antworten