Natur pur

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
ibkgirl
Beiträge: 17
Registriert: 08.06.2010 16:51

Natur pur

Beitrag von ibkgirl »

Segway fahren im Stubaital schaut so aus:
Dateianhänge
bild.jpg
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Schönes Bild! :mrgreen:

Eins aus Berchtesgaden:
Dateianhänge
CIMG5752small.jpg
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
Benutzeravatar
Wendelstein
Beiträge: 170
Registriert: 18.01.2010 09:18

Beitrag von Wendelstein »

Beim Anblick dieser schönen Bilder von ibkgirl und von ViperGTS mag Wendelstein auch nicht zurückstehen. So sah es am 11.6. auf ca. 1800 m im Val Strino (im oberen Val di Sole, Nähe Tonalepass) aus; der Sheltiehund Penny ist allerdings gar nicht glücklich im Körbchen auf dem Segway:
Im Val Strino auf ca. 1800m, kurz unterhalb der Malga Strino
Im Val Strino auf ca. 1800m, kurz unterhalb der Malga Strino
Das Foto entstand am späten Nachmittag nach einer 5-stündigen Wanderung von der Malga Mezzolo (2000 m) auf die Cima Mezzolo (2650 m), wo uns der Segway den Auf- und Abstieg sehr viel bequemer gemacht hat. (Ohne Segway wären zus. 2,5 bis 3 Std. Fussmarsch zwischen PKW-Parkplatz (1600 m) und Malga Mezzolo auf Forststrassen notwendig gewesen.) Heute hat es in dieser herrlichen Gegend den ganzen Tag geregnet; ich hoffe doch auf baldige Besserung -- so dass ich vielleicht noch das eine oder andere schöne Foto zeigen kann, denn ich beabsichtige, noch ca. 10 Tage hierzubleiben.
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hallo, meine heutige Feierabendtour
Kürbis :mrgreen:
Dateianhänge
100_2306.JPG
100_2279.JPG
100_2270.JPG
100_2266.JPG
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

...und demnächst mit Werbespinner noch effektiver unterwegs :lol:
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

:mrgreen:
Dateianhänge
natur puuuur...
natur puuuur...
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
Antworten