iPhone am Segway?

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

iPhone am Segway?

Beitrag von wodkabrause »

Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von Euch ein iPhone an seinem :-ss montiert? :-??
Das Web ist voller Angebote, aber das ist ja nur graue Theorie, wenn man schaut und liest. Kann wer selbst gemachte Erfahrungen posten? :tiptip:

Ciao und danke für's Lesen,
wodkabrause, sich Gedanken um Navigation in fremder Umgebung machend
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Marco hatte....

frag ihn mal an "Turtle No. 14"
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Mille Grazie für den Tipp! :-)
Turtle No. 14 hat eine PN von mir ...

Den Hut ziehend,
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Von der Halterung des besagten Segways von Turtle No. 14 habe ich hier die Bilder angehängt.

Eine andere Halterung, die ich ebenso nutze habe ich 2008 shon einmal vorgestellt : http://www.segforum.de/viewtopic.php?f= ... hone#p4680

Gruß,
Jendrik
Dateianhänge
IMG_1081.JPG
IMG_1080.JPG
IMG_1079.JPG
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Salve Jendrik,
mille Grazie für Deinen Beitrag!
Bin derzeit Lichtjahre von meinem Mac entfernt, kann jetzt nur via iPhone schauen, das ist aber mühselig bei den wichtigen Fotodetails. Ich schaue mir die Pics am Montag an! :-)
DANKE sagend,
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Breitino1
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2010 09:12

Beitrag von Breitino1 »

Ein iPhone haben ja nur Proleten :D
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

nun fehlt nur noch die Ipad Halterung...
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Breitino1
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2010 09:12

Beitrag von Breitino1 »

Ich habe wegen meinem "absolut ironischen" Beitrag über iPhone-Besitzer (siehe zwei Beiträge weiter oben!) eine Verwarnung des Forumbetreibers bekommen. Das ist der absolute Scherz! Wenn man hier keine Späßchen machen darf (und mein Beitrag war ganz klar als ein solcher zu erkennen!), werde ich mich aus diesem Forum fernhalten!

Schöne Pfingsten!
Breitino1
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo.

@ Breitino1 - Ich habe auch erst gedacht, das ein iPhone nur was für Angeber ist. Habe mir vor einiger Zeit selber eines gekauft (ohne Vertrag, bar bezahlt :smile: ) und kann nur sagen, das ist das geilste was es an Mobiltelefonen gibt.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, hält das iPhone eigentlich die Erschütterungen und Schläge aus, die beim Segway-fahren auftreten oder darf man mit dem iPhone am Lenker nur glattpolierte Straßen befahren. :-??

Gruß
Rene ;-)
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Hallo Rene.
Nachdem diese Woche auch meine iPhone Halterung für den Segway den Weg per Post zu mir nach Hause gefunden hat, habe ich gestern gleich mal dieses getestet bei dem schönen Wetter. Ich kann nur sagen Test bestanden, und ich fahre jetzt wirklich wie mit einem x2 im Gelände dank der netten AXpert Enduro Reifen.
Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
segpower

Beitrag von segpower »

Gab es nicht einmal Gerüchte oder Pläne, dass Apple etwas zusammen mit Segway Inc. macht?
Antworten