Segway Eigenbau zzaag

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Segway Eigenbau zzaag

Beitrag von kuddel »

Hallo,
was haltet ihr denn davon ??

http://www.zzaag.org/

gruss kuddel
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

sorry, hatte ich nicht gesehen.

Gruss kuddel
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Als Projektarbeit für die Ausbildung in Mechanik und Elektronik geeignet, für den täglichen und Strassengebrauch allerdings ungeeignet.
Am Design lässe sich ja noch was machen, aber ohne Redundantzbauteile auf die Strasse, scheint mir doch eine gefährliche Sache.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten