neulich auf der ft myers gun show...

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
harleymann
gold-member
gold-member
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2009 22:30

neulich auf der ft myers gun show...

Beitrag von harleymann »

hallöchen
ich war gestern auf der ft myers gun show, um mir ein wenig "home protection" zu kaufen.
witziger weise waren die waffenstände dort so groß, dass die händler mit 6 seggis in ihren ständen gefahren sind. das habe ich voher auch noch nicht gesehen...
leider war das fotografieren komplett verboten-deshalb die schlechte qualität.
das waren übrigens die einzigen segways, die ich hier in florida seit dezember gesehen habe :-(
grüsse jörn
DSC02957.JPG
DSC02944.JPG
DSC02950.JPG
DSC02949.JPG
DSC02948.JPG
DSC02947.JPG
DSC02937.JPG
DSC02946.JPG
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Da kann einem ja Angst und bange werden - und hierzulande darfst Du nicht mal ein feststehendes Messer mit Klinge + 8 cm mitnehmen.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hi Jörn,
ist ja der Wahnsinn :-o und ich meine jetzt mal nicht die Segways :mrgreen:
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Bergkamen
gold-member
gold-member
Beiträge: 85
Registriert: 19.04.2010 21:55

Beitrag von Bergkamen »

ghjkl123 hat geschrieben:Und ich hätte für diese Gerätschaften sogar eine sinnvolle Verwendung!!!!!
Es ist aber verboten die Schwiegermutter zu erschießen ;-)
danyo

Beitrag von danyo »

alter verwalter.... Herr...schmeiss Hirn vom Himmel...
Antworten