Kinder-Anhänger

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Kinder-Anhänger

Beitrag von Gawrisch »

[youtube]R-8G7nnwd-w[/youtube]
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

was da wohl der deutsche tüv zu sagen würde :D

in langsamfahrt scheints ja gut zu funktionieren. aber wilde manöver macht man besser nicht damit....
leben und leben lassen...
mmb
Beiträge: 34
Registriert: 11.08.2007 13:22
Wohnort: Bielefeld/ Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von mmb »

snake1111 hat geschrieben:was da wohl der deutsche tüv zu sagen würde :D
...also hinter einem Mofa ist ein Anhänger meines Wissens auch zulassungsfrei. Aber ich bin da kein Ekschpärthe. :?


Gruß,
(Mike)
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

echt? das wäre doch mal ne echte lücke im dichten gesetzes geflecht... 8-)
leben und leben lassen...
mmb
Beiträge: 34
Registriert: 11.08.2007 13:22
Wohnort: Bielefeld/ Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von mmb »

snake1111 hat geschrieben:echt? das wäre doch mal ne echte lücke im dichten gesetzes geflecht... 8-)
Nunja, aber ein Segway ist ja kein Mofa. Und von Anhänger steht in meiner Ausnahmegenehmigung (leider) nichts. Von Werbeschildern, Cargo-Frames etc. aber auch nicht... ;-)


Gruß,
(Mike)
Antworten