Seite 1 von 1

Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem InfoKey

Verfasst: 29.09.2007 21:18
von Gawrisch
Heute erschien links neben dem Akku-Balken zeitweise ein kleines Batterie-Symbol. Ist das die Anzeige für die Batterie des InfoKey oder ist das etwas anderes ?

Re: Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem Info

Verfasst: 29.09.2007 21:40
von Jan
Ist das die Anzeige für die Batterie des InfoKey...?
Ja, aber erstaunlich, das die schon leer sein soll.
Wie lange nutzt du den Infokey schon ?

Gruß Jan

Re: Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem InfoKey

Verfasst: 29.09.2007 23:38
von sector
...ja Batterie wechseln! :!:

Re: Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem InfoKey

Verfasst: 30.09.2007 08:41
von snake1111
bei meiner ersten basis war der info key auch razefaze leer. keine ahnung was die verwenden. mit ner guten ucla drin dürfte danach aber erst mal ruhe sein....

Re: Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem InfoKey

Verfasst: 30.09.2007 09:25
von Gawrisch
Nunja, glücklicherweise ist ja immer noch eine Ersatzbatterie dabei. Die werde ich dann mal rein machen. ;-)
...4 Monate sind nicht viel aber ich habe auch sehr viel dran rumgespielt und ab und zu mal "Licht" gedrückt.

Re: Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem Info

Verfasst: 01.10.2007 22:47
von mmb
Gawrisch hat geschrieben:...und ab und zu mal "Licht" gedrückt.
Licht? Mann liest ja keine Benutzerhandbücher. Und zugegeben: ich hatte auch schon mal das Gefühl, dass mein Infokey "strahlt". Außerdem habe ich bei nächtlichen Fahrten auch schon gemeckert, dass der eigentlich Licht haben müßte... :book2:

...also sag' schon: wie bekomme ich es an und aus? :blinkb2:


Gruß,
(Mike)

Re: Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem Info

Verfasst: 01.10.2007 22:54
von snake1111
mmb hat geschrieben:
Gawrisch hat geschrieben:...und ab und zu mal "Licht" gedrückt.
Licht? Mann liest ja keine Benutzerhandbücher. Und zugegeben: ich hatte auch schon mal das Gefühl, dass mein Infokey "strahlt". Außerdem habe ich bei nächtlichen Fahrten auch schon gemeckert, dass der eigentlich Licht haben müßte... :book2:

...also sag' schon: wie bekomme ich es an und aus? :blinkb2:


Gruß,
(Mike)
schau doch einfach hier 8-)

http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=3&t=228#p1027

Re: Batteriesymbol links neben der Akku-Anzeige auf dem InfoKey

Verfasst: 02.10.2007 08:02
von Gawrisch
Das Licht kurz einschalten kann man indem man die linke obere Taste gedrückt hält. Es geht aber wieder aus wenn man es los lässt.