neue accu verliert ladung

Technik-und Reparatur-Tipps
Gesperrt
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

neue accu verliert ladung

Beitrag von grizzly »

Mein Segway hat ein problem.
Segway am eersten mal vor gebrauch ganz aufgeladen.
Demnach nicht mal 5 kilometer auf meine neue Segway gefahren (schnee problemen :+(( ).
Nach dem fahren an strom gelegt und gesehen das es wieder vol war.
An der strom gelassen und dan 4 tage spater waren nur noch 4 blocks ladung in Segway.
Von strom ab geholt, wieder an geslossen und es hat wieder vol aufgeladen.
Das erste mal hab ich noch gedacht das es einmalich war, aber jetzt hab ich gemerkt das es jedes mal das ich es auflade, von selbst wieder complet lehr geht.
Ich lasse den Segway an strom hangen, aber nachdem es sich volgeladen hat geht es in 5 oder 6 tagen wieder complet lehr.
Die grune leuchter blinken aber gans normal. Keine rote leuchter zu sehen, weil es die ganze seit an strom hangt.

was ist hir los?

ciao
Grizzly
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Hallo Grizzly,
der Akku ist voll, nur der Infokey hat das "vergessen"
Du mußt solange fahren bis der akku leer ist (20-30Km) und der Segway stehen bleibt.
Danach sofort den Segway an die Stecckdose anschließen und min. 12 Stunden laden lassen. danach sollte der Infokey wieder alles richtig anzeigen.
MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo Grizzly.

Wenn Du den Segway "neu" gekauft hast, würde ich sagen, du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen,
da das nicht normal ist. Entweder sind deine Accus defekt (längere Zeit tiefentladen) oder dein Ladegerät im Segway
ist nicht in Ordnung. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das du einen Segway-Point in deiner Nähe aufsuchst.

*Oh, Ralpax war mit seiner Antwort schneller*

Habe da mal ne´andere Frage, bitte nimm mir das nicht übel.

Beim lesen von deinem Text war ich entsetzt, wie viele Fehler dort enthalten sind.

Wenn du nicht deutschsprachig bist, ist das aber zu verzeihen.

Gruß
Rene :-)
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Rene hat geschrieben: Habe da mal ne´andere Frage, bitte nimm mir das nicht übel.

Beim lesen von deinem Text war ich entsetzt, wie viele Fehler dort enthalten sind.

Wenn du nicht deutschsprachig bist, ist das aber zu verzeihen.

Gruß
Rene :-)
Hallo Rene! Wenn du die bisherigen Beiträge von grizzly angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass er aus Holland ist! Ich wünschte mir, mein holländisch wäre so gut wie sein deutsch. :gngngn:
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

graf hat geschrieben:
Rene hat geschrieben: Habe da mal ne´andere Frage, bitte nimm mir das nicht übel.

Beim lesen von deinem Text war ich entsetzt, wie viele Fehler dort enthalten sind.

Wenn du nicht deutschsprachig bist, ist das aber zu verzeihen.

Gruß
Rene :-)
Hallo Rene! Wenn du die bisherigen Beiträge von grizzly angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass er aus Holland ist! Ich wünschte mir, mein holländisch wäre so gut wie sein deutsch. :gngngn:
Bravo alias Graf, genauso sehe ich das auch.
Ich finde sowieso dass es manchmal etwas an Toleranz hier im Forum fehlt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Great.Lion
gold-member
gold-member
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2009 15:23
Wohnort: Großherzogthum Baden

Beitrag von Great.Lion »

Zum Nachdenken.......

Es sprechen mehr Holländer Deutsch als Deutsche Niederländisch.

Ich finde nicht, dass die Beiträge von grizzly unverständlich sind. Grizzly bleib bitte weiter so aktiv im Forum.

Die meisten von uns sind sehr tolerant (Ausnahme vielleicht nicht beim Fußballspiel gegen Holland :-) )
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

...pappalapapp - die Holländer sind die nettesten Nachbarn, die wir haben!
Manchmal wünschte ich mir ein Wenig holländische Gelassenheit bei uns in Deutschland - und auch Toleranz.
Es ist aber auch richtig, dass unseren Nachbarn Deutsch besser über die Lippen geht, als uns Niederländisch.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von grizzly »

Dank fur die antworten meine freunden,

Ich hab mein Segway (i2 Patroller) neu gekauft beim Segway importeur in Holland.
Die antworten hier gelezen und mal den dealer angerufen.
Er denkt das der "Charcher" nicht gut functioniert.
Es wird neu bestelt und in 2 wochen repariert.

Uber die Fehler in Tekst,
Hast recht, mein Deutch schreiben hat viele Fehler.
Deutch sprechen geht mir besser ab.

ciao
Grizzly
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Rene hat geschrieben:Hallo ..... Habe da mal ne´andere Frage, bitte nimm mir das nicht übel.
Beim lesen von deinem Text war ich entsetzt, wie viele Fehler dort enthalten sind.
Wenn du nicht deutschsprachig bist, ist das aber zu verzeihen. Gruß Rene :-)
Sorry, das ich mich hier nochmal zu Wort melde. Ich respektiere unsere europäischen Nachbarn und möchte auch
nichts an Wort und Text aussetzen. Habe nicht gesehen das grizzly Holländer ist, war kein Ort/Land aufgeführt.

Es gibt aber viele Deutsche (hier geboren und aufgewachsen) die der deutschen Sprache in Schrift und Wort nicht mächtig sind. :idea:

Gruß und nochmal -Sorry-
Rene :flehann:
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 89
Registriert: 25.12.2009 17:38
Wohnort: Oosthuizen (Kingdom of the Netherlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von grizzly »

Keine problem freund.
(hmmmm,Das ist was ich sagen wurde, aber ich weiss nicht wie ich das schreiben muss :-) )

ciao
Grizzly
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

typisch deutsch halt ..dieses verhalten von Rene
viele Deutsche denken das die Deutsche Rechtschreibung bindend ist.
aber ich kann gut bayrisch und die Deutsche Rechtschreibung ist mir komplett egal .
denn das wichtigste ist das ich mein Geld Zählen kann.
und außerdem spreche ich noch ein paar andere Sprachen und all diese noch schlechter Wie deutsch.

einmal habe ich in Japan ein Hübsches Girl getroffen und wir stellten fest das wir zusammen 8 Sprachen
sprechen Können .. aber das lustigste dabei .. es war keine einzige dabei die wir Zusammen Sprechen Konnten.
ja so ist das leben . . und um das alles in 70 -90 Jahren kennen zu lernen musst du schnell sein , und darfst nicht so viel Zeit vertrödeln mit der dummen deutschen Rechtschreibung

Lg aus Thailand
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Mathematik ist die einzig universelle Sprache!!!
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Aber auch die wird von den Wenigsten richtig gut beherrscht!! :lol:
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ich hätte die Liebe als internationale Sprache definiert ;-)
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Brummbaer
gold-member
gold-member
Beiträge: 209
Registriert: 16.03.2009 16:35
Wohnort: Rostock

Beitrag von Brummbaer »

Weil es so schön paßt ein Zitat aus einem anderen Forum... Einer muss sich Mühe machen, entweder der Schreiber oder der Leser- wenn man mehr als einen Leser erwartet, sollte sich also aus Gründen der Ökonomie der Schreiber die Mühe machen, speziell wenn er von den Lesern etwas "erwartet", z.B. Infos oder Tips. Tendenziell drückt der Schreiber also durch die Sorgfalt seines Schreibens aus, wie wichtig ihm sein Anliegen und der Aufwand/die Zeit seiner Leser ist. Wenn der Schreiber aber unkorrekt schreibt (warum auch immer- Müdigkeit, Desinteresse, Schreibprobleme, Kekskrümel im virtuellen Federhalter, wasweißich), kann der Leser ja entsprechend reagieren, das ist noch kein Grund, den Schreiber zu beleidigen. Jeder schreibt und liest in diesem Forum freiwillig.
Gesperrt