Wichtig : Serverwechsel vollzogen

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Wichtig : Serverwechsel vollzogen

Beitrag von Gawrisch » 03.02.2010 19:15

In der Nacht vom 03.2. auf den 04.02. wurde das Forum auf einen neuen Server portiert. Falls irgend etwas nicht wie gewohnt funktioniert bitte mir gleich per Email oder PM bescheid sagen. Danke.

Das Forum ist nun WESENTLICH schneller.


Wenn die Technik interessiert :

CPU : GenuineIntel, Intel(R) Xeon(R)CPU E5520 @ 2.27GHz
OS : Linux 2.6.18-028stab067.4os_Ubuntu 8.04
Standort : HE-Rechenzentrum in Köln. Hier gibt es darüber ausführliche Infos : http://www.hosteurope.de/content/Datacenter-Tour
Wer etwas über die Anbindung erfahren will : http://www.hosteurope.de/content/Data-Center-Netzwerk

Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Re: Wichtig : Serverwechsel vollzogen

Beitrag von snake1111 » 05.02.2010 12:43

ja der server ist superfix :-)

nur das laden de icons vorne die anzeigen ob neue threads vorhanden sind dauert bei mir beim ersten aufrufen immer ewig. ist das nu bei mir so? :-??
leben und leben lassen...

EBA

Re: Wichtig : Serverwechsel vollzogen

Beitrag von EBA » 05.02.2010 12:52

Hallo,
bei mir funktioniert das Forum nun superschnell - an keiner Stelle eine Bremse erkennbar.
- Browser = Firefox
- OS = Vista

Gruss EBA

Benutzeravatar
cromatic
gold-member
gold-member
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2008 18:15
Wohnort: Landkreis Fürstenfeldbruck ( Bayern )

Re: Wichtig : Serverwechsel vollzogen

Beitrag von cromatic » 05.02.2010 18:39

EBA hat geschrieben:Hallo,
bei mir funktioniert das Forum nun superschnell - an keiner Stelle eine Bremse erkennbar.
- Browser = Firefox
- OS = Vista

Gruss EBA
bei mir ebenso

Gruss Rod

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wichtig : Serverwechsel vollzogen

Beitrag von Gawrisch » 08.02.2010 00:41

Super, das freut mich. Die schlaflosen Nächte war die Mühe wert.

Antworten