Suche Segway i2 Bild !!

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Suche Segway i2 Bild !!

Beitrag von funwheels »

Hallo an alle Segwayianer,
ich suche dringend dieses oder ein ähnliches Segway i2 Bild in einer hohen auflösung :!:
Kann mir Bitte jemand helfen :?:

Gruß Marco
Dateianhänge
segway bild.jpg
segway bild.jpg (2.19 KiB) 10637 mal betrachtet
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Marco,

wenn's hilft, habe das Bild mit 244 Kb, kann es Dir anhängen, oder gleich hier einstellen, wenn es Dir hilft. Habe ich - keine Ahnung wo - mal runter geladen um es auf ein T-Shirt zu drucken. Die Auflösung ist dafür o.k.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo Martin,
Danke für das Bild ist aber leider noch viel zu wenig.
Ich Denke es müsste schon so über 2 MB sein.
Es soll ein großer aufkleber werden.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Marco,

tja, dann musst Du wohl so einen weißen Schönling vor eine weiße Wand stellen und selbst auf den Auslöser drücken...
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

so isses: einfach den eigenen seggi knipsen und mit nem grafikproggi deines vertrauens freistellen!
wo ist das problem?

bei dem beispielfoto hat sich der kreativkopf allerdings viel mühe mit licht und schatten gegeben, sieht sehr professionell aus - ob man das als laie auch mal eben so schick hinbekommt, darf angezweifelt werden...
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Hallo Marco!
Gib mal bei google Bilder "segway" ein, ich denke da kannst du fündig werden!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

...aber immer vorsicht mit den urheberrechten der bilder!
zumindest, wenn du es geschäftlich nutzen willst :-)

by the way: weiß jemand, ob der segway auch als geschmacksmuster eingetragen ist und/oder wie es sich mit dem geschmacksmusterschutz bei solchen gütern wie dem seg verhält???
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Genau das ist es ja ,da ich kein profi Fotograf bin bekomme ich das einfach nicht so gut hin :-?
Und so schlau war ich auch schon und habe bei google reingeschaut :blinkb2:
Konnte aber dort nichts mit hoher auflösung finden.Deswegen ja auch hier meine frage :!:
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Jaelle
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.2009 08:19
Wohnort: Dormagen

Beitrag von Jaelle »

Nur mal als Hinweis:

die Dateigröße gibt kaum Aufschluß über die Auflösung. Die solle für einen Druck mindestens 300 dpi haben und nicht 72 wie für einen Bildschirm.

Willst du etwas in DIN A 4 -Größe ausdrucken sollte ds Bild mal mindestens 2000 Pixel haben. Die Pixelanzahjl bstimmt über die Qualität für den Druck.

Ist ein Bild freigestellt und besteht - wie das oben gezeigte - nur mehr oder weniger aus Grautönen, dann ist die Dateigröße wesentlich kleiner als bei einem Bild mit bunten Farben und vielen kleinen Flächen. Sprich - ein freigestelltes Bild kann durchaus schon mal nur 500 kb haben obwohl es die richtige Auflösung besitzt.
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Wow,da spricht der Fachmann !
Ich möchte einen Druck von ca.1m größe haben.
Gruß Marco

Hat sich erledigt !
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Antworten