Qualität von Asia Segways

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
tomstrang
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010 20:36

Qualität von Asia Segways

Beitrag von tomstrang »

Hallo Leute, kann mir mal ener erklären, wo die Unterscheide zwischen einem in China oderIndonesien bestellten Gerät und denen die
aus den USA kommen liegen? Warum kostet der eine bis 6000 € und der andere der die gleiche Beschreibung hat nur einen Bruchteil von dem mämlich nur ca. 750 USD?
Da diese Dinger auf den Fotos genauso aussehen und die Produktbeschreibung identisch ist würde ich gern wissen ob jemad schon mal so einen gekauft hat und welche Erfahrungen er damit hat. Die Modelle sind vom i2 und x2 bis zu den neen electric Scooter mit den Hilfsrädern hinten, der sieht mir nich so vertrauenerweckend aus aber die anderen sohon zumal die von vielen angeboten werden und in großer Stückzahl.
Danke
Tom
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Hallo Tom,
Du weißt schon, dass Du Dich hier in nem Forum von Segway Begeisterten befindest, oder?

Mhhh, vlt. solltest Du Dich erstmal noch ein bissl besser informieren, was das überhaupt für ein Teil ist, und wie es funktioniert.
Mach doch einfach mal ne Probefahrt bei einem der Verleiher, oder mach mal ne Stadttour mit.
Dann werden sich einige Deiner Fragen ganz von selbst erledigt haben.

Hmm, oder Du kaufst Dir so ein Teil mit den Stützrädern, hinten.
Dann freuen wir uns alle schon auf Deinen ersten Fahrbericht......

(uih.... bin ich jetzt zu sarkastisch??? :oops: )

Gruß, Micha.
mallorca
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2009 11:07

Beitrag von mallorca »

ich möchte ausdrücklich warnen vor angeboten aus indonesien ud china.
bei den angeboten die mit original segway bildern locken und preislich zwischen 600 und 900 $ mit luftfracht angeboten werden.

wenn ihr dort kauft zahlt ihr mit western union oder sonstiges.geliefert bekommt ihr aber rein GARNICHTS !

also bitte fallt nicht auf fakes rein.
tomstrang
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2010 20:36

Beitrag von tomstrang »

mondi hat geschrieben:Hallo Tom,
Du weißt schon, dass Du Dich hier in nem Forum von Segway Begeisterten befindest, oder?

Mhhh, vlt. solltest Du Dich erstmal noch ein bissl besser informieren, was das überhaupt für ein Teil ist, und wie es funktioniert.
Mach doch einfach mal ne Probefahrt bei einem der Verleiher, oder mach mal ne Stadttour mit.
Dann werden sich einige Deiner Fragen ganz von selbst erledigt haben.

Hmm, oder Du kaufst Dir so ein Teil mit den Stützrädern, hinten.
Dann freuen wir uns alle schon auf Deinen ersten Fahrbericht......

(uih.... bin ich jetzt zu sarkastisch??? :oops: )

Gruß, Micha.
Hallo Micha , ich habe geschrieben, das der mit den Stützrädern mir nicht so vertrrauen erweckend aussieht und nicht das ich so einen haben möchte.
Ich meinte die als I2 und x2 bezeichneten Segways die auf den Bildern genauso aussehen wie die aus den USA. Aber danke für die Antwort. Die aus Indonesien werden von vielen angeboten, manche sogar nur Kontainerweise.Aber es stimmt schon, gefahren bin ich damit noch nicht, denn hier auf den Kanaren ist mir noch kein Verleiher untergekommen deshalb interessiert mich das ja auch, ist vielleicht eine Marktlücke. Schau mal auf die Siete von Alibaba.com
Bis dann Tom
Antworten