Weihnachtsengel mit einem Segway

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Gucki66
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2009 08:32

Weihnachtsengel mit einem Segway

Beitrag von Gucki66 »

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Gesehen Potsdam Hauptbahnhof 19.12.2009
danyo

Beitrag von danyo »

WGIDD (Wie geil ist das denn) :-o

Bei dem Kostüm muss echt ein Mc Gyver mitgewirkt haben.
Segway mit Flammenwerfer... brauche ich auch, dann geh ich auf Taubenjagd :mrgreen:
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Absolut Klasse :!: :!:
Weiß jemand wer der Künstler ist?
Ist er vielleicht sogar Forumsmitglied?

Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Parsifal
Beiträge: 71
Registriert: 05.11.2009 14:52
Wohnort: Münster

Beitrag von Parsifal »

Hallo Dierk,

ich wollte es auch in Erfahrung bringen und habe mal bei der Verwaltung der Bahnhofspassage angefragt.
Der Künstler nennt sich Dr. Musikus und ist sogar Weltrekordhalter als größtes Ein-Mann-Orchester.

Zu erreichen unter http://www.dr-musikus.de

Viele Grüße,

Parsifal
Antworten