Transportkästen mal anders

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Transportkästen mal anders

Beitrag von kuddel »

Hallo,
leider musste ich feststellen, das die normalen Tranportkästen den Segway enorm verbreitern. Das Ding passt dann durch keine Tür mehr. Da ich auf Grund einer Behinderung ständig eine Sauerstoffflasche mitführen muss, und auch mit dem Segway in diversen Supermärkten einkaufe, war mir das handelsübliche Zeug alles zu blöd. Angepasst auf meine Sauerstofftasche hab ich mir was bauen lassen.
Transportkästen mal anders
Transportkästen mal anders
vielleicht interessiert es ja jemand. Die Gesamtbreite mit Kästen ist knapp unter 70 cm.

Viele Grüsse
Kuddel
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

Noch was,
man kann die Kästen auch bepflanzen. Wäre doch cool, Segway mit Geranien oder so.....

Gruss
Kuddel
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Kuddel,

gut daß du trotz deinem Handicap noch solche Späße machen kannst. Hut ab.

Gruß

Klaus
kuddel hat geschrieben:Noch was,
man kann die Kästen auch bepflanzen. Wäre doch cool, Segway mit Geranien oder so.....

Gruss
Kuddel
Antworten