Klebefolie erlaubt?

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
peterkarz

Klebefolie erlaubt?

Beitrag von peterkarz »

Wie geschrieben, würde gerne mein Segway vollständig in grün bekleben, ist das erlaubt oder muss ich das irgendwo in papieren oder ähnlichem bemerkt machen.?
peterkarz

Beitrag von peterkarz »

Ach nochwas, mit dem kennzeichen, darf ich das in rheinland pfalz auch vorne hinmachen?
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Du kannst deinen Segway verschandeln wie du willst, hauptsache das Kennzeichen ist hinten links angebracht :roll:
MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

...und nochmal: in hannover ist das kennzeichen auch vorne erlaubt!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...also ich denke nicht dass es irgend einen Polizisten interessiert wo du das Kennzeichen hast, so lange alles andere in Ordnung ist und du ihn mal fahren lässt. ;-) Die haben wichtigere Dinge zu tun, glaub mir....
Antworten