"Segway" für Kinder...

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
mmb
Beiträge: 34
Registriert: 11.08.2007 13:22
Wohnort: Bielefeld/ Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

"Segway" für Kinder...

Beitrag von mmb »

Hallo zusammen,

unser Nachwuchs macht immer traurige Augen, wenn wir auf den Segway fahren ("auch fahren"). Wir haben dann gerade das hier bestellt: http://www.yatego.com/spielzeugbilliger ... rofahrzeug :lol:

...gab's als Auktion bei eBay.

Kennt das jemand? Gibt's Erfahrungen zu diesem Gerät? :?:


Gruß,
(Mike)
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

hallo mike..

das thema hatten wir schon mal im juli angerissen - den gibts auch bei schlecker online - erfahrungen hat aber noch keiner gemacht - oder sie nicht mitgeteilt..
wenn du das ding im haus hast, bin ich aber auf deine erfahrungen gespannt - denn das wäre auch was für meine siebenjährige nichte, die schon auf nen echten segway spart ;-)

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten