Wie viel KM seid ihr gefahren?

Infos & News über Segway allgemein
Gesperrt
peterkarz

Wie viel KM seid ihr gefahren?

Beitrag von peterkarz »

Hallo

in wie viel Monaten / Jahren seit dem ihr das segway habt seid ihr wie viel gefahren?

Also "wie lange habt ihr segway schon"

wie viel km


Ich habe es seit 6Monaten (i2) und rund 1232km
:book2:
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Hallo,

also ich hab von Anfang August bis heute Abend, (sind nicht ganz 3 Monate), genau 1042 Km abgespult..... :-)
kommt mir schon ziemlich viel vor, oder?? :-??

Aber wieso schreibst Du eigentlich von einem "ES"? Mein Segway ist ein ER! hihi..... :smile:
Eben mein "Personal Transporter", und kein unpersönliches "Ding".

Obwohl ich schon sonst mehr auf weibliche Dinge stehe.... ;-)

Hab schon öfter gelesen, dass manche "das Segway" sagen, wer hat denn nun aber Recht? :roll:

Gruß,

Micha.
Taiphun
Beiträge: 59
Registriert: 26.08.2009 20:27

Beitrag von Taiphun »

mondi hat geschrieben:
Obwohl ich schon sonst mehr auf weibliche Dinge stehe.... ;-)

Hab schon öfter gelesen, dass manche "das Segway" sagen, wer hat denn nun aber Recht? :roll:

Gruß,

Micha.
Wobei mein Segway ziemlich weiblich sein kann. Man kann auf "sie" voll abfahren, zickt manchmal wenns holprig wird, mag keine Kälte, sieht recht schlank aus, kann sie nur von hinten besteigen und wenn es gerade so richtig abgeht, dann drückt sie mich sanft zurück :mrgreen:

Gruß, Marco
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

peterkarz hat geschrieben:Hallo

in wie viel Monaten / Jahren seit dem ihr das segway habt seid ihr wie viel gefahren?

Also "wie lange habt ihr segway schon"

wie viel km


Ich habe es seit 6Monaten (i2) und rund 1232km
:book2:
Siehe auch

http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=15&t=1309

dort wurde ähnliches Thema behandelt mit bereits 22 Antworten.
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

Beitrag von Hannes »

hallo Mädels, hallo Jungs,

mein IZWO habe ich vor 20 Tagen gekauft, dann schwarz ca. 152 km gefahren, heute zur Dekra und nach den Behördengängen bin ich nochmal 14 km gefahren.
aktueller km-stand ist 166

ich wünsche allen noch eine gute Fahrt

gruß vom hannes aus thüringen
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Hannes hat geschrieben:mein IZWO habe ich vor 20 Tagen gekauft, dann schwarz ca. 152 km gefahren, heute zur Dekra und nach den Behördengängen bin ich nochmal 14 km gefahren.
@ Hannes:
Wie prüft die DEKRA denn die EMV ? Die machen doch nur den TÜV aber keine einzelne Fahrzeug-Vollabnahme !

MfG
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

In der (ehemaligen?) DDR macht´s die DEKRA

Hufi
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

hufi hat geschrieben:In der (ehemaligen?) DDR macht´s die DEKRA
Die DEKRA gibt es auch in der BRD, da gibt es keinen Unterschied !
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

@ moalboal: §21 haben TÜV und DEKRA zwischen Deutschland und der SBZ aufgeteilt, da sind erhebliche Unterschiede.

Hufi
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

hufi hat geschrieben:@ moalboal: §21 haben TÜV und DEKRA zwischen Deutschland und der SBZ aufgeteilt, da sind erhebliche Unterschiede.
Also heute gibt es weder eine DDR noch eine SBZ.
Ich wollte vom Hannes (aus Thüringen) eigentlich nur wissen, wie die DEKRA die EMV prüft.
Es gibt hier im Forum genügend negative Einträge (schlechte Erfahrung) über über diese Prüfungen bei der TÜV-Abnahme.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Ihr schweift vom Thema ab.
Den Thread mit den Kilometern gibt es hier schon : http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=15&t=1309

Bitte das DEKRA/TÜV-Thema in "Rechnliches" weiter bereden.
Danke.
Gesperrt