Außentemperatur unter 5°

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Gesperrt
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Außentemperatur unter 5°

Beitrag von graf »

Hallo!
Ist es korrekt, dass bei niederen Temperaturen (unter 5°) bei erhöhter Belastung das dreieckige Warnsymbol kommt? Laut Betriebsanleitung ist der Einsatzbereich des Akkus ja bis -10° gegeben. Vermutlich ist das in Ordnung, ich möchte nur wissen, ob es auch von anderen beobachtet worden ist.
Danke
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Benutzeravatar
justme
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2009 12:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von justme »

HI,

ja, der Segway funktioniert recht beschissen wenn es zu kalt wird.
Ich hatte letztes jahr mit zwei Brand Neuen X2 masive probleme mit der leistung nur weil es um die - 5 Grad hatte.

Ich wuerde sie auf keinen falls drausen lassen und laden sondern in die garage oder besser noch die beheitzte Wohnung.
seg-erlebnis.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Das Thema "Kälte" wird hier schon besprochen : http://www.segforum.de/viewtopic.php?f= ... atur#p1831
Gesperrt